Bundesliga, 16.Spieltag

Nebukadnezar

Pure Emotion
Gucke gerade das erste mal in dieser Saison Köln. Meine Fresse spielen die schwach. Bayern hat so viel Platz und fast jeder Angriff ist eine Riesenchance, dabei strengen sie sich nicht einmal besonders an. Bei hohen Bällen ist das erschreckend.
Um so enttäuschender, dass die Bayern nichts zählbares daraus machen. Die Bayern heute wieder im Super Schongang.

DaLillard

Bankspieler
5. Scorer von Rekik diese Saison. Zweitbester Scorer von uns zusammen mit Vedad.

Bester Transfer seit Jahren, wenn man den Preis im Verhältnis zur Brooks Ablöse sieht

L-james

Allrounder
5. Scorer von Rekik diese Saison. Zweitbester Scorer von uns zusammen mit Vedad.

Bester Transfer seit Jahren, wenn man den Preis im Verhältnis zur Brooks Ablöse sieht

Allgemein taugt die Personalpolitik bei euch. Rekik, Lazaro und Leckie sind allesamt wunderbare Transfers, auch Selke scheint nicht so verkehrt zu sein. Dazu die jungen die man einbaut mit Maier und Torunarigha..., sieht für mich sehr rund aus, auch wenn es in der Hinrunde größtenteils schwere Kost war, aber diese Erfahrung mit der 3-Fachbelastung war enorm wichtig und wenn nach heute 21 Punkte auf dem Konto sind, kann man einverstanden sein damit. Fehlt nur noch eine reine Fußballarena und die Hertha ist attraktiv;), wie es sich für einen Hauptstadt-Club gehört.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MS

Bankspieler
Falls wir gewinnen, hat Harits Einzelaktion vor dem 1:0 das Spiel entschieden. Wir brauchen einfach noch 1-2 solcher Spielentscheider, die uns dauerhaft in den jetzigen Regionen halten.

DaLillard

Bankspieler
Hoffentlich nichts schlimmeres bei Rekik.

Der Wechsel von Torunarigha als linksfuß ist zwar naheliegend, aber vor einem Jahr hätte Dardai da noch einen Langkamp oder Lusti als IV vorgezogen. Bei aller Kritik an Dardai, das gefällt mir sehr an Pal. Endlich setzt er wirklich auf die Jugend :thumb:

L-james

Allrounder
Falls wir gewinnen, hat Harits Einzelaktion vor dem 1:0 das Spiel entschieden. Wir brauchen einfach noch 1-2 solcher Spielentscheider, die uns dauerhaft in den jetzigen Regionen halten.

Ich kann nicht nachvollziehen wieso ein Verein wie der BVB(auch wenn sie Spieler dieser Marke immer wieder holen und auch haben) sich Spieler der Marke Schürrle für 30 mio holen, wenn doch klar ist dass vor allem in Offensivpositionen solche Spieler den Unterschied zwischen Gut und Böse machen. Harrit ist das beste Beispiel, mit einem weiteren reinen Systemspieler der exakt die Aufgaben vom Trainer umsetzt und viel läuft gewinnst du doch am Ende auch keinen Blumentopf. Natürlich sind Spieler die über die saubere und seriöse Arbeit kommen auch wichtig, aber sicher nicht auf einer Wingerposition oder wo Kreativität und Skill gefragt ist. Schalke hat wie du es sagst noch zu wenig dieser Marke, da bräuchten sie sicherlich noch ein paar Jungs um dann noch unausrechenbarer zu sein und noch mehr Skill reinzubringen.

DaLillard

Bankspieler
Selbe ******e wie immer. Top erste Hälfte, grottige zweite. Man merkt den Spielern an, dass sie was zu verlieren haben und ihnen die Cochones wieder auf Grundeis gehen...

MS

Bankspieler
Das 2:2 ist eine Frage der Zeit. Unbegreiflich, dass wir mir Führungen nicht umgehen können.

L-james

Allrounder
Und da ist das 2-2 auf Schalke:laugh:

Finde ich aber gute Entscheidung da keine rote Karte zu geben, zwar verhindert er natürlich klar die Chance, aber er geht halt großes Risiko ein und versucht den Ball zu spielen und genau dafür wurde die 3-Fachbestrafung abgeschafft. Hätte er überhaubt keine Chance und wäre nur auf die Beine, dann Platzverweis, so war es in Ordnung.

Shakey Lo

Bankspieler
Also eine klarere Torchance in dem Moment wird schwierig. Es wäre für mich auch irgendwie sehr fragwürdig, wenn es prinzipiell bei solchen Chancen keine rote Karte mehr geben würde... Dreck. Und jetzt Elfer auf der anderen Seite, na prima.

Oben