Krönung wäre gewesen, hätten sie das Ding via VAR noch zurückgepfiffen.Glück das man davor den Zweikampf mit Plea nicht gepfiffen hat. Gibt Schiris die da pfeiffen.
Da ist nichts unnatürlich. So etwas passiert, wenn das Timing nicht stimmt bzw. der Ball nur ein bisschen tiefer ankommt als erwartet.Er nimmt durch die unnatürliche (!!!) Handhaltung in kauf, bei der Situation die Hand zu spielen. Er wollte es natürlich nicht unbedingt, aber nahm es in kauf. Das ist Vorsatz.
Krönung wäre gewesen, hätten sie das Ding via VAR noch zurückgepfiffen.
Da ist nichts unnatürlich. So etwas passiert, wenn das Timing nicht stimmt bzw. der Ball nur ein bisschen tiefer ankommt als erwartet.
Etwas tiefer als erwartet. Und? Dann darf ich also die Arme zum absichern hochnehmen? Wenn ein Ball tiefer als erwartet kommt, hat der Angreifer halt Pech.
Verstehe mich nicht falsch, es braucht Regeln und das Tor war konform. Ich glaube nur, dass es absurde Blüten nach sich ziehen kann.
Ich glaube nur, dass es absurde Blüten nach sich ziehen kann.
Jo und den Chipball auf Außen der zu kurz war auch. Ich bin bei Delaney in einem Zwiespalt, gegen den Ball gut, mit Ball schwach, dadurch dass wir kein Team aus dem unteren Drittel der Liga sind, ist das mir einfach zu wenig.
Darf Kramer dann seinen Anwalt zur Überprüfung der Bilder mitbringen und Zeugen vorladen?Es gebe kein Problem, wenn sich die Schiedsrichter mal anschauen würden, was ein Eventualvorsatz ist