Bundesliga 17. Spieltag 2018/2019: Borussia Dortmund - Borussia Mönchengladbach


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.935
Punkte
113
Hakimi spielt nach wie vor 10 mal besser als Schmelle.

Was hat das 1 1 mit Schmelle zu tun??
 

avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.537
Punkte
0
Wieso entscheidet sowas eigentl. so ein sau dummer Hund der in einem kleinen vollgefurzten Raum sein 10 Zoll Tablet nutzt um sich wohl auf irgendnem 0815 Stream die Wiederholung anzusehen? Wieso schaut der Schiri das auf dem Platz nicht einfach selber auf dem Monitor?
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.954
Punkte
113
Ich finde es gut dass das 1-1 so gefallen ist, was anderes hat Favre und diese BVB-Truppe nicht verdient.
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Kein absichtliches Handspiel. Normale Kopfballtechnik. Dass der Ball anschließend von der Hand leicht abgelenkt wird, ist vielleicht Pech für Dortmund, aber nicht ahndungswürdig.

Wobei das echt eine Tür öffnet sich selbst anzuköpfen, sonderlich schwer ist das ja nicht und ein Vorteil ist sehr wahrscheinlich.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.954
Punkte
113
Wobei das echt eine Tür öffnet sich selbst anzuköpfen, sonderlich schwer ist das ja nicht und ein Vorteil ist sehr wahrscheinlich.

Sich selber anzuköpfen um danach einen Vorteil zu haben, ist in der Praxis nicht planbar und absolut unrealistisch. Es war 80% mieserabel verteidigt und 20% Pech weil Kramer sich da selber anköpft und danach zum Schuss kommt.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
13.006
Punkte
113
Wieso entscheidet sowas eigentl. so ein sau dummer Hund der in einem kleinen vollgefurzten Raum sein 10 Zoll Tablet nutzt um sich wohl auf irgendnem 0815 Stream die Wiederholung anzusehen? Wieso schaut der Schiri das auf dem Platz nicht einfach selber auf dem Monitor?

Fände es eigentlich besser, wenn die das als Team in Köln immer entscheiden würden, statt dass manchmal der Schiri wie ein Idiot im Stadion vor dem kleinen Bildschirm steht und innerhalb kürzester Zeit allein eine Entscheidung treffen muss.
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Sich selber anzuköpfen um danach einen Vorteil zu haben, ist in der Praxis nicht planbar und absolut unrealistisch. Es war 80% mieserabel verteidigt und 20% Pech weil Kramer sich da selber anköpft und danach zum Schuss kommt.

Du köpfst immer nach unten Richtung eigene Hände. Thomas Müller würde da eine eigene Kunstform draus machen.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
13.006
Punkte
113
Sich selber anzuköpfen um danach einen Vorteil zu haben, ist in der Praxis nicht planbar und absolut unrealistisch. Es war 80% mieserabel verteidigt und 20% Pech weil Kramer sich da selber anköpft und danach zum Schuss kommt.

Dann soll es Pech für Kramer sein und abgepfiffen werden. Wenn man versehentliche Handspiele nie pfeifen würde, gäbe es im Grunde kein Handspiel.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
21.644
Punkte
113
Ort
Country House
Normal finde ich die Kopfballtechnik auch nicht. Aber wenn die Schiris sagen, sich selbst anköpfen sei nicht regelwidrig, war Kramer nur der Erste, der ab nun genau so zum Kopfball gehen wird. Da hat Sammer auch Recht. Insofern, Tor zahlt wohl zurecht, aber das kann noch lustig in der Zukunft werden
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.610
Punkte
113
Ich hab keine Lust mehr... da gucke ich nach 2 Jahren mal wieder ein Fußballspiel mit meinem Papa und dann sowas :cry:
 
Oben