Danke, dass Du jetzt wieder 90 Minuten lang den Pausenclown spielst. Find ich gut. :thumb:Was für ein Feuerwerk, was da veranstaltet wird. Da kann Schalke spielerisch natürlich einpacken.
Danke, dass Du jetzt wieder 90 Minuten lang den Pausenclown spielst. Find ich gut. :thumb:Was für ein Feuerwerk, was da veranstaltet wird. Da kann Schalke spielerisch natürlich einpacken.
Was für ein Feuerwerk, was da veranstaltet wird. Da kann Schalke spielerisch natürlich einpacken.
Persönliche Anfeindungen. So ist das Niveau. :thumb:
Was für ein Feuerwerk, was da veranstaltet wird. Da kann Schalke spielerisch natürlich einpacken.
Witsel heute schon ein paar Unsicherheiten drin gehabt. Gerade auch das Pressing versägt
Ok, wenn man diese 45 sek. als „Rollen“ bezeichnet, wird einiges klar.Kein Hand. BVB rollt jetzt. Weiter so!
Ok, wenn man diese 45 sek. als „Rollen“ bezeichnet, wird einiges klar.
Du guckst noch nichtmal alle BVB Spiele, insofern möchte ich deine „Analysen“ anderer Vereine nicht überbewerten und so langsam fühle ich mich von dir gestalkt, soviel wie du mich zitierst. Aber ich kenne es.Für Schalke wäre das schon Maximum.