Bundesliga 17. Spieltag 2018/2019: Borussia Dortmund - Borussia Mönchengladbach


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    0

L-james

Allrounder
Beiträge
39.954
Punkte
113
Wir müssen heute die Flucht in der Offensive suchen. Wegen mir geht das Spiel 4-3 aus, wichtig ist dass wir die PS nach vorne hinbekommen.

Schmelzer übrigens nicht mal im Kader. :p
 

germanwunderkin

Bankspieler
Beiträge
1.024
Punkte
113
Der arme Schmelzer. Jetzt wird er nicht nur hier im Forum gemobbt, auch Favre scheint ihm nicht mehr zu vertrauen.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.929
Punkte
113
Bei Köln Bochum sieht es nach Geschenke verteilen aus. Könnte mir vorstellen das das heute Abend auch so sein wird.
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Schmelzer zu schonen, wenn die Personaldecke in der Abwehr arg dünn ist, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Würde mich nicht wundern, wenn der wieder was muskuläres oder so hat.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.954
Punkte
113
Schmelzer zu schonen, wenn die Personaldecke in der Abwehr arg dünn ist, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Würde mich nicht wundern, wenn der wieder was muskuläres oder so hat.

Oder sein Auftritt gegen Düsseldorf war so unterirrdisch dass Favre ihn aus dem Kader genommen hat, wie er es schon mit anderen Spielern in dieser Saison getan hat. Auf der PK war bezüglich Problemen nichts zu hören.
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Oder sein Auftritt gegen Düsseldorf war so unterirrdisch dass Favre ihn aus dem Kader genommen hat, wie er es schon mit anderen Spielern in dieser Saison getan hat. Auf der PK war bezüglich Problemen nichts zu hören.

Wäre in Summe aber ziemlich billig von Favre, da er dann noch andere Spieler aus dem Kader hätte werfen müssen.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Hahaha welcher Linienrichter zeigt in der 8. Minute vor der Süd im Zweifel auf Ecke und entscheided damit gg den BVB?
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.512
Punkte
113
Ort
Bochum
Ich könnte mich immer noch SCHWARZ ärgern, dass diese Formation am Dienstag nicht von Anfang an auf dem Spielfeld stand.
Dann hätten wir nicht verloren.
Und mir kann auch keiner erzählen, dass Paco, Sancho und Guereirro dann heute platt gewesen wären. :gitche:
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Ich könnte mich immer noch SCHWARZ ärgern, dass diese Formation am Dienstag nicht auf dem Spielfeld stand.
Dann hätten wir nicht verloren.
Und mir kann auch keiner erzählen, dass Paco, Sancho und Guereirro dann heute platt gewesen wären. :gitche:

Die hätten sich auch ganz schlimm verletzen können. So wie in jedem anderen Spiel auch. Aber wenn Argumente gebraucht werden, werden welche konstruiert.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Was für ein Feuerwerk, was da veranstaltet wird. Da kann Schalke spielerisch natürlich einpacken.
 
Oben