tennisfun
Bankspieler
Solche Sorgen hätten wir gerne....Könnte ein lustiges Spiel werden, Weigl/Toprak als IV-Duo ist halt alleine schon athletisch meilenweit von unserer „French-Connection + Akanji“ entfernt...
Solche Sorgen hätten wir gerne....Könnte ein lustiges Spiel werden, Weigl/Toprak als IV-Duo ist halt alleine schon athletisch meilenweit von unserer „French-Connection + Akanji“ entfernt...
Zumindest geht es der anderen Borussia dahingehend heute auch nicht besser.Wir müssen heute die Flucht in der Offensive suchen.
Oder aber Favre schont einfach einen Spieler, der aus einer langen Verletzungspause kommt und keine 2 Spiele innerhalb von 3 Tagen machen soll...
Schmelzer zu schonen, wenn die Personaldecke in der Abwehr arg dünn ist, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Würde mich nicht wundern, wenn der wieder was muskuläres oder so hat.
Oder sein Auftritt gegen Düsseldorf war so unterirrdisch dass Favre ihn aus dem Kader genommen hat, wie er es schon mit anderen Spielern in dieser Saison getan hat. Auf der PK war bezüglich Problemen nichts zu hören.
Hahaha welcher Linienrichter zeigt in der 8. Minute vor der Süd im Zweifel auf Ecke und entscheided damit gg den BVB?
Köln - Bochum ist leider schon vorbei.OH no. Du schaust schon wieder BVB. Du siehst mehr Spiele als ich.
Ich könnte mich immer noch SCHWARZ ärgern, dass diese Formation am Dienstag nicht auf dem Spielfeld stand.
Dann hätten wir nicht verloren.
Und mir kann auch keiner erzählen, dass Paco, Sancho und Guereirro dann heute platt gewesen wären.
Was für ein Feuerwerk, was da veranstaltet wird. Da kann Schalke spielerisch natürlich einpacken.