Bundesliga 17. Spieltag 2018/2019: Borussia Dortmund - Borussia Mönchengladbach


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Du guckst noch nichtmal alle BVB Spiele, insofern möchte ich deine „Analysen“ anderer Vereine nicht überbewerten und so langsam fühle ich mich von dir gestalkt, soviel wie du mich zitierst. Aber ich kenne es.

Ich habe aktuell eher das Gefühl, dass du den BVB stalkst. ;)
 

L-james

Allrounder
Beiträge
40.086
Punkte
113
Wenn man sich die Kombos von Hakimi und Guerreiro anguckt, dann ist das eine andere Welt als wie am Dienstag. Dennoch müssen wir gucken den Ball so oft wie möglich zu Sancho zu bringen, der kann aus jeder Situation was kreieren. Die Gegenspieler haben unfassbaren Respekt, um nicht zu sagen schiss.
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Sollten so langsam mal was zählbares aus dem Aufwand erzielen, sonst wird es frustrierend und nachlegen können wir heute nicht von der Bank.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.397
Punkte
113
Schmelzer spielt wieder einen Sch...Mist heute. Bisher keinen Zweikampf gewonnen, keinen Pass zum eigenen Mitspieler gebracht - wenn der BVB nicht gewinnt, geht das voll auf seine Kappe...:weghier:
 

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.975
Punkte
113
Du guckst noch nichtmal alle BVB Spiele, insofern möchte ich deine „Analysen“ anderer Vereine nicht überbewerten und so langsam fühle ich mich von dir gestalkt, soviel wie du mich zitierst. Aber ich kenne es.

Ich lasse halt ******e nicht unkommentiert stehen. Nennt man Haltung.

Ich konsumiere Fussball in Maßen. Würde dir wohl auch mal ganz gut tun. Vom BVB gucke ich jedes Spiel, oft im relive. Schalke tue ich mir nur gegen Dortmund an.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
53.059
Punkte
113
Pische finde ich ziemlich ansprechend (leider), laut dem Forum... könne er ja nichts mehr? Davon kann ja nun wahrlich nicht die Rede sein.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Mir ist es weiterhin schleierhaft, wie Gladbach so gut dastehen kann. Das ist auch heute wieder absolut nichts. Und von Zakaria, Neuhaus, Hermann und Strobl erwarte ich auch nicht viel.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
40.086
Punkte
113
Delaney kann sich nicht ausdrehen obwohl er die Möglichkeiten dazu hätte, das bremst ungemein. Da fehlt ganz klar ein entsprechender Spielertyp im Zentum um das Spiel mit Ball noch besser anzukurbeln.
 

Matt

Bankspieler
Beiträge
4.292
Punkte
113
Wenn man sich die Kombos von Hakimi und Guerreiro anguckt, dann ist das eine andere Welt als wie am Dienstag. Dennoch müssen wir gucken den Ball so oft wie möglich zu Sancho zu bringen, der kann aus jeder Situation was kreieren. Die Gegenspieler haben unfassbaren Respekt, um nicht zu sagen schiss.

Mir ist noch immer nicht so recht klar, wen du jetzt eigentlich im direkten Vergleich stärker siehst momentan:

Schmelzer oder Hakimi?
Sancho oder Götze?
 
Oben