Für Schalke wäre das schon Maximum.
Das einzige was bei Schalke rollt sind bald Köpfe.
Für Schalke wäre das schon Maximum.
Du guckst noch nichtmal alle BVB Spiele, insofern möchte ich deine „Analysen“ anderer Vereine nicht überbewerten und so langsam fühle ich mich von dir gestalkt, soviel wie du mich zitierst. Aber ich kenne es.
Das mag so rüber kommen. Aber BVB schaue ich nur, wenn sonst nichts läuft. Ich wiederhole mich.Ich habe aktuell eher das Gefühl, dass du den BVB stalkst.
Du guckst noch nichtmal alle BVB Spiele, insofern möchte ich deine „Analysen“ anderer Vereine nicht überbewerten und so langsam fühle ich mich von dir gestalkt, soviel wie du mich zitierst. Aber ich kenne es.
Ja, das kann man so sagen.Ich wiederhole mich.
Mir ist es weiterhin schleierhaft, wie Gladbach so gut dastehen kann. Das ist auch heute wieder absolut nichts. Und von Zakaria, Neuhaus, Hermann und Strobl erwarte ich auch nicht viel.
Das sagt Mario Barth auch.Ich lasse halt ******e nicht unkommentiert stehen. Nennt man Haltung.
Och nein, bitte nicht Götze....
Wenn man sich die Kombos von Hakimi und Guerreiro anguckt, dann ist das eine andere Welt als wie am Dienstag. Dennoch müssen wir gucken den Ball so oft wie möglich zu Sancho zu bringen, der kann aus jeder Situation was kreieren. Die Gegenspieler haben unfassbaren Respekt, um nicht zu sagen schiss.