Bundesliga, 17.Spieltag: Werder Bremen - Borussia Dortmund


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.975
Punkte
113
21.01., 15:30 Uhr

960.png
-
964.png
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.267
Punkte
113
Die Aufstellung: Weidenfeller – Piszczek, Sokratis, Ginter, Schmelzer – Weigl – Castro, Kagawa – Pulisic, Schürrle, Reus


Bank: Bonmann, Bartra, Dembélé, Götze, Guerreiro, Passlack, Durm

Mhhh... Guerrero und Dembele noch nicht in der Startelf, dazu das Experiment Schürrle und Ginter in der IV...

Könnte unterhaltsam werden... :D
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.758
Punkte
113
Naja man muss es auch positiv sehen, man kann natürlich enorm nachladen.

Was mich am meisten stört, das Merino nichtmal im Kader ist:rolleyes:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.821
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Dass die Vereine es nicht hinkriegen, bei Twitter die Spieler nach ihren Positionen sortiert zu posten. Immer dieses Durcheinander. :crazy:
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.861
Punkte
113
Dembele auf der Bank kann ich ja verstehen, aber Kagawa statt Götze oder Guerreiro spielen zu lassen ist absolut unverständlich. Guerreiro muss wahrscheinlich für die nächste Länderspielpause geschont werden, bei der er sich dann wieder bei 2x 90 Minuten verletzen kann. :crazy:
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Mhhh... Guerrero und Dembele noch nicht in der Startelf, dazu das Experiment Schürrle und Ginter in der IV...

Ist mir lieber als Barta, so wie der vor der Winterpause gespielt hat.

Merino gar nicht im Kader, vlt. sollte man den Jungen doch ausleihen.

Immerhin bleibt uns Rode erspart.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.900
Punkte
113
Also das Dembele und Guerreiro erstmal auf der Bank sitzen konnte man doch genauso erwarten und sehe ich auch als richtig an. Nur weil Rapha jetzt seit kurzem wieder voll dabei ist, müssen das trotzdem nicht gleich mehr als 30 Minuten heute sein. Wenn man dann auch keinem Rückstand bei seiner Einwechslung hinterläuft wäre alles gut.

Götze hingegen versteh ich garnicht. Hat gegen Paderborn gut gespielt und sah ich als absolut gesetzt für heute an. Also entweder er ist erkältet oder er ist Teil von einem mir noch nicht ersichtlichen Masterplan Tuchels...
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.783
Punkte
113
Was ist denn jetzt bitte das Problem mit Kagawa??

Schade, dass Dembele und Guerreiro noch nicht so weit sind, aber ob Götze oder Shinji auf der 10 macht doch keinen Unterschied. Beide top.

Dass die Vereine es nicht hinkriegen, bei Twitter die Spieler nach ihren Positionen sortiert zu posten. Immer dieses Durcheinander. :crazy:

Das ist immer diese Sortierung nach Nummern, oder? Was auch immer die bringen soll. Total ätzend.
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Schürrle nach 5 Minuten mit nem Tor und nem genialen Pass auf Reus :eek:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.267
Punkte
113
Wär ja klar, das Schürrle trifft... :laugh:

Assist Gnabry und direkt zu Beginn wieder der obligatorische Defensivbock, den Pizarro glücklicherweise nicht nutzen konnte...

@Felix Der Pass kam nicht von Reus ;)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.267
Punkte
113
Falsch gelesen, Sry...

Dortmund gönnt sich mal wieder ne Pause und Bremen kommt...

Delaney gefällt mir, wirkt direkt wie eine Leader auf dem Platz und haut sich komplett rein... :thumb:
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
War vorher Abseits oder?
Nichtsdestotrotz, Drobny mit der Vollpfostenaktion, hoffentlich hat sich Reus nicht verletzt.
 
Oben