Bundesliga, 17.Spieltag: Werder Bremen - Borussia Dortmund


L-james

Allrounder
Beiträge
38.757
Punkte
113
So jetzta, Dembele und Guerreiro drin, jetzt könnte nochwas gehen.

edit: und der Assist von Rapha
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.974
Punkte
113
Wie Sane einfach festgewurzelt das Abseits torpediert :laugh:
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.169
Punkte
113
50 Minuten Unterzahl gegen den BVB und am Ende musst du dich ärgern, ohne Punkt dazustehen :crazy:
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.899
Punkte
113
Puuuh, schlecht spielen und trotzdem 3 Punkte hatten wir auch nicht oft in letzter Zeit. Für die Tabelle enorm wichtig, aber die Leistung geht so natürlich nicht.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.969
Punkte
113
So ein *******, Bremen selbst mit 10 noch die bessere Mannschaft, dann hat der BVB auch noch Glück mit irgend einem abgefälschten Gurken Ding da noch zu gewinnen. Unfassbar. Schiri Leistung ziemlich schlecht. Weidenfeller hätte Gelb bekommen müssen, Sokratis mit dem Handspiel als letzter Mann in HZ 1, taktische Fouls bei Dortmund nicht mit Karten geahndet. Dafür jede Berührung bei Dortmund direkt ein Pfiff. Dazu das Abseits vor der roten Karte, was aber schwierig zu sehen war.
Dortmund hat echt alles gebraucht, um zu gewinnen.
Schade, dass Bremen hier nichts geholt hat, die Niederlage nächste Woche bedeutet 0 Punkte aus den ersten 2 Spielen. Ich hatte schon vor dem Spiel das Gefühl, dass gegen den BVB 1 Punkt drin war und dem Spielverlauf nach war das auch so.
Nach dem Spiel hätte ich nichts dagegen, wenn Dortmund die CL nicht schafft. So ein Team wo die Frisuren mindestens so wichtig sind, wie der eigentlich Fussball, das ich mir in der CL nicht anzusehen. Reus und Schürrle, bei jeder Berührung direkt mit Blick zum Schiri und am Beschweren und mit dem Gegner am rummaulen. Lächerlich.
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.861
Punkte
113
Das war echt katastrophal heute. :(

Besonders spannend, dass bei knapper Führung kurz vor Schluss bis zu 5 Spieler permanent vorne stehen bleiben :gitche:
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Hätte der Schiri konsequent nach den Regeln gepfiffen, wären 3 Bremen draußen.
Ansonsten wirklich eine erbärmliche Leistung. Das sah aus wie 11 Freunde, die sich in der Woche zum Kicken treffen. Pulisic, Dembele und Schürrle teilweise krankhaft egoistisch.
Pulisic fliegt hoffentlich aus der ersten 11. Er wird schon ziemlich protegiert, dafür dass seine Leistungen nicht mehr als mittelmäßig sind.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.266
Punkte
113
Also Durm ist unabhängig von der heuten Team(nicht-)Leistung nur ganz schwer zu ertragen. Kagawa hat sich ja mit 2-3 Sahnepässen immerhin noch gefangen, Weigl gefällt mir schon länger nicht - heftig, wie sehr er einen passenden Nebenmann benötigt um selbst was auf die Reihe zu bekommen. Schürrle wie von mir berfürchtet, ein spielerisches Loch nach seiner Bude...

Durm, Rode, Ginter und Co. - die Liste der Spieler die aktuell - um es höflich auszudrücken - nicht zwingend kompatibel sind, aber immer häufiger ran müssen/dürfen, wird gefühlt immer länger...

Souveräner Sieg... :saint:
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.861
Punkte
113
So ein *******, Bremen selbst mit 10 noch die bessere Mannschaft, dann hat der BVB auch noch Glück mit irgend einem abgefälschten Gurken Ding da noch zu gewinnen. Unfassbar. Schiri Leistung ziemlich schlecht. Weidenfeller hätte Gelb bekommen müssen, Sokratis mit dem Handspiel als letzter Mann in HZ 1, taktische Fouls bei Dortmund nicht mit Karten geahndet. Dafür jede Berührung bei Dortmund direkt ein Pfiff. Dazu das Abseits vor der roten Karte, was aber schwierig zu sehen war.
Dortmund hat echt alles gebraucht, um zu gewinnen.
Schade, dass Bremen hier nichts geholt hat, die Niederlage nächste Woche bedeutet 0 Punkte aus den ersten 2 Spielen. Ich hatte schon vor dem Spiel das Gefühl, dass gegen den BVB 1 Punkt drin war und dem Spielverlauf nach war das auch so.
Nach dem Spiel hätte ich nichts dagegen, wenn Dortmund die CL nicht schafft. So ein Team wo die Frisuren mindestens so wichtig sind, wie der eigentlich Fussball, das ich mir in der CL nicht anzusehen.
Nenne mal bitte die taktischen Fouls ohne gelbe Karte ;)

Und Bremen war sicher nicht besser, auch wenn wir grottig waren...

EDIT: War übrigens kein Abseits
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.969
Punkte
113
Nenne mal bitte die taktischen Fouls ohne gelbe Karte ;)

Pische auf rechts einige male fallen mir da spontan ein. Aber auch so einfach so 50/50 Dinger die immer Richtung Dortmund gingen. Dazu eben wie gesagt das recht klare Handspiel von Sokratis.

Bremen mit 10 Mann in HZ 2 sicherlich um einiges besser, nach dem Tor hat die Kraft gefehlt um sich nochmal aufzubäumen.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.899
Punkte
113
Zumal eine Mannschaft mit Clemens Fritz im Team sich sicher nicht über zu viel meckern beschweren darf.
 
Oben