thedoctor46
Bankspieler
Joa jetzt müssen 2 aus Götze, Dembele, Guerreiro rein.
Stand noch einer hinter PiszczekWie Sane einfach festgewurzelt das Abseits torpediert :laugh:
Nenne mal bitte die taktischen Fouls ohne gelbe KarteSo ein *******, Bremen selbst mit 10 noch die bessere Mannschaft, dann hat der BVB auch noch Glück mit irgend einem abgefälschten Gurken Ding da noch zu gewinnen. Unfassbar. Schiri Leistung ziemlich schlecht. Weidenfeller hätte Gelb bekommen müssen, Sokratis mit dem Handspiel als letzter Mann in HZ 1, taktische Fouls bei Dortmund nicht mit Karten geahndet. Dafür jede Berührung bei Dortmund direkt ein Pfiff. Dazu das Abseits vor der roten Karte, was aber schwierig zu sehen war.
Dortmund hat echt alles gebraucht, um zu gewinnen.
Schade, dass Bremen hier nichts geholt hat, die Niederlage nächste Woche bedeutet 0 Punkte aus den ersten 2 Spielen. Ich hatte schon vor dem Spiel das Gefühl, dass gegen den BVB 1 Punkt drin war und dem Spielverlauf nach war das auch so.
Nach dem Spiel hätte ich nichts dagegen, wenn Dortmund die CL nicht schafft. So ein Team wo die Frisuren mindestens so wichtig sind, wie der eigentlich Fussball, das ich mir in der CL nicht anzusehen.
Nenne mal bitte die taktischen Fouls ohne gelbe Karte
Zumal eine Mannschaft mit Clemens Fritz im Team sich sicher nicht über zu viel meckern beschweren darf.