Bundesliga, 17.Spieltag: Werder Bremen - Borussia Dortmund


L-james

Allrounder
Beiträge
38.757
Punkte
113
Wie die Bremer noch diskutieren:crazy: Garcia zeigt dem Schiri die andere Spielfeldseite:laugh: was das damit zumtun hat das Drobny auf jeden rot kriegen muss ist mir auch ein Rätsel
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.266
Punkte
113
War wohl kein Abseits, Respekt - sah im ersten Moment recht klar danach aus...
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Also für mich sieht es nach Abseits aus.....Reus wird da noch ein paar Tage ein Andenken an Drobny haben .
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Schürrle berührt den Bremer nichtmal und kriegt Gelb. :crazy:

Dortmund mit 5 guten Minuten, danach ist das ziemlich mies.
Wenn man so weiterspielt muss man gegen 10 Bremer zittern.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.898
Punkte
113
Trotz Platzverweise erstmal froh das Halbzeit ist. Jetzt das ganze neu ordnen inner Pause und die Überzahl vernünftig ausnutzen. Die letzten 20 Minuten war echt nicht viel.
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.861
Punkte
113
Richtig dreckige Aktion von Drobny :mensch::gitche: Hoffentlich gibt so ein absichtlich brutales Fould dann auch mal eine deftige Sperre und nicht nur 3 Spiele.

Bis auf die ersten 15-20 Minuten läuft das Spiel leider wie erwartet schwach, zum Glück kann man noch nachlegen heute.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.757
Punkte
113
Das Spiel macht mal wieder überhaubt keinen Spaß, damit meine ich garnicht die desolate Vorstellung der BVB Mannschaft nach den ersten 10-15 Minuten, sondern wie in der Bundesliga überhaubt kein Spielfluss reinkommt und sich nur fallen gelassen wird und ständig lamentiert wird, das ist echt fürchterlich, sind die eigentlich auf dem Rasen um Fußball zum spielen oder soll das nur reines gevotze werden?
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
wie in der Bundesliga überhaubt kein Spielfluss reinkommt und sich nur fallen gelassen wird und ständig lamentiert wird, das ist echt fürchterlich, sind die eigentlich auf dem Rasen um Fußball zum spielen oder soll das nur reines gevotze werden?

Da sind die Schiris doch aber auch selbst mit Schuld.
Castro wurde mal ganz klar von Fritz am Trikot gezogen, hat sich aber nicht fallen gelassen.

Hier muss es Gelb geben, auch wenn Castro sich nicht hinschmeißt.

Wenn man das durchgehen lässt provoziert man es auch das Spieler sich fallen lassen.
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Es bleibt dabei. Der BVB hat große Probleme im Spielaufbau aus der Viererkette heraus plus Weigl. Wenn man ehrlich ist, war Bremen ab Minute 15 die bessere Mannschaft.
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Da sind die Schiris doch aber auch selbst mit Schuld.

Genauso ist es. Würden die Schiedsrichter endlich mal härter durchgreifen und nicht auf jede Schauspielaktion reinfallen würde auch mehr Spielfluss reinkommen. Die Spieler nützen das gnadenlos aus weil sie es auch machen können. Aber das ist ja nicht neu, verstehe nicht wie man sich da jetzt erst darüber aufregen kann.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.757
Punkte
113
Was geht eigentlich mit Kagawao_O wie schlecht ist der eigentlich geworden? Wird Zeit das Götze, Guerreiro oder Dembele kommen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
10 Bremer machen verdient das 1-1.
Wie schlecht kann man eigentlich spielen?

Übertrainer Tuchel bringt in der HZ Durm.
Wenn Rode schon nicht im Kader ist, dann kriegt wenigstens der Spielzeit...
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.757
Punkte
113
Wieso spielt Reus da nicht quer:wall: und das verdiente 1-1, dieses Team ist am Tiefpunkt angekommen, gegen 10 Bremer kriegt man nix gebacken, das ist so schlecht, Tuchel kann auch bloß mit dem Kopf schütteln und wechselt einen Durm ein, der die Bälle irgendwo zur Eckfahne bolzt, unfassbar :gitche:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.266
Punkte
113
Verdient für Bremen...

Aber vorher kann man das 2:0 machen, Kagawa super Pass und mit etwas mehr Übersicht legt Reus quer - was er in solchen Situationen eigentlich häufig macht...

Ich hab es mir ja fast gedacht, Spielerisch ist das ganz schlecht und die Defensive ist es eh schon die ganze Saison
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.266
Punkte
113
Jetzt muss man mal wieder auf Dembele hoffen. Wie so oft...
 
Oben