Bundesliga, 17.Spieltag


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.062
Punkte
113
25398306_390358708077057_2417498051658071656_o.jpg
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.113
Punkte
113
Seltsam, dass das im ZDF läuft. Erstmal wusste ich nicht, dass die überhaupt Spiele live übertragen, und dazu noch: Wieso haben die sich ausgerechnet dieses Spiel ausgesucht? o_O
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.062
Punkte
113
Oxfoooooord :ricardo::ricardo::ricardo:

Hoffentlich hat das WestHam nicht gesehen.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.177
Punkte
113
Ort
Hamburg
Das gibt böse auf die Mütze heute, war ja aber schon nach dem ersten Blick auf die Aufstellung klar.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.062
Punkte
113
Man hat keine Spielkontrolle mehr und baut den HSV auf, oh man.
 

Flöpper

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
3.059
Punkte
113
Hab Gladbach die Saison kaum gesehen, deshalb als Erkenntnis: Cuisance und Oxford ganz schön geile Kicker.

Ansonsten mal sehen, Gladbach defensiv unsicher. Glaub trotzdem nicht, dass der HSV es mental drauf hat einen Punkt zu holen. Die fangen sich noch ein, zwei Konter.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.684
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Glaub trotzdem nicht, dass der HSV es mental drauf hat einen Punkt zu holen. Die fangen sich noch ein, zwei Konter.

Den Konter haben sie sich gefangen, aber Hazard läuft lieber im spitzen Winkel alleine auf das Tor zu anstatt in die Mitte zu ziehen. o_O Im Gegenzug wird dann die Abwehr mit einem ganz einfachen Pass ausgehebelt und es steht 1-1.

Würde mich als Fan unglaublich frustrieren. Die ersten 15 Minuten hat das Team ja gezeigt, was es kann. Danach dann aber komplett Essig und der HSV sogar besser. Und die können ja wirklich nicht viel.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.684
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Guter Angriff, aber auch katastrophaler Fehlpass von Papa. Rafael trifft die Pille dann perfekt für das kurze Eck, aber den hält jeder Keeper mit gutem Stellungsspiel.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.177
Punkte
113
Ort
Hamburg
Mathenia geht runter wie eine Bahnschranke. Die kurze Ecke muss er da dicht machen!
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.113
Punkte
113
Der Pollersbeck war bei der U21-EM jedenfalls nicht schlecht, vielleicht hat der mal eine Chance verdient.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.113
Punkte
113
Ulreich wird sicherlich kommen falls der HSV nicht schon zu klein für ihn ist.


Naja, so lange man kein junger Torhüter mit größeren Ambitionen ist, sollte Ersatztorhüter beim FC Bayern ein attraktiverer Job sein als Stammtorhüter beim HSV - so traurig das für die Bundesliga auch ist. Insofern hat der da doch kaum Anreize, zu wechseln, selbst wenn es Interesse gäbe.
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.352
Punkte
113
Neuer ist ein großes Fragezeichen. Der Job als Ersatztorhüter bei Bayern ist aktuell sicher attraktiver als zu Reinas Zeiten. Das "Problem" bei einem fitten Neuer ist auch, dass er angepisst ist wenn er keine 90 Minuten gegen den Betriebsrat von Paulaner spielt.

Das 2:1 geht nur auf Papa. Da kommt Mathenia nie im Leben ran. 1:0 und 3:1 waren schon sehr schön gespielt.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.423
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Gibt es eigentlich dreckige 3:1 Siege? Wenn ja, dann war das heute einer für uns.

Würde mich als Fan unglaublich frustrieren. Die ersten 15 Minuten hat das Team ja gezeigt, was es kann. Danach dann aber komplett Essig und der HSV sogar besser. Und die können ja wirklich nicht viel.

Ich habe das komplette Spiel über Hals gehabt, weil das einfach viel zu oft passiert ist in der Hinrunde.
Wir starten gut, gehen in Führung und hören dann komplett auf Fußball zu spielen.
Und das obwohl wir hinten reinstellen und gut verteidigen überhaupt nicht können.

Aber gut, es war dann halt auch die allerletzte Aufstellung und ZM mit einem Durchschnitsalter von 18 Jahren.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.113
Punkte
113
Naja, ändert er nicht seine Einstellung wird er nicht so schnell spielen.


Davon hatte ich nix mitbekommen. Auf seiner TM-Seite gibt es einen Artikel über ein Interview mit Gerry Ehrmann, wo dieser Pollersbeck eine schlechte Einstellung nachsagt: Bezieht sich das darauf, oder sind noch andere Dinge vorgefallen?

Etwas ungewohnt ist aber grundsätzlich, dass es derzeit gar kein großes deutsches Torwart-Talent zu geben scheint, das jünger ist als die Gruppe ter Stegen/Leno/Horn. Aber vielleicht kenne ich denjenigen auch nur nicht, so gut bin ich da nicht im Thema. Und besagte Gruppe sollte ohnehin auch noch etwa 10 Jahre auf höchstem Niveau spielen können, in der Zeit sollten ja eigentlich Talente nachkommen.
 
Oben