Bundesliga, 17.Spieltag

L-james

Allrounder
Balogun mit dem Floppingversuch:laugh:, so lächerlich, zum Glück wurde dieser Kack bestraft und das Tor von Belfodil zählt.

MS

Bankspieler
Das endet wie das Spiel in Hoffenheim. Überlegen, bessere Chancen, am Ende verleiren

Sm0kE

The Magic Man
Ich raff diese Sportart einfach nicht, so komplett. Was wird da entschieden und kommentiert? Kommentator labert von nem Pressschlag, der Wolfsburger tritt dem Kölner aber klar auf den Fuß, wie in der Zeitlupe auch zu erkennen war..

MS

Bankspieler
Di Santo für Harit und Embolo bleibt auf der Bank. Jetzt geht’s los.

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Der Kommentator bei Augsburg vs. Freiburg beschwert sich halber, dass dank dem Videobeweis ein irreguläres Tor aberkannt wurde. :crazy:

MS

Bankspieler
In Frankfurt spielt Platz 3 gegen Platz 2. Die Bundesliga ist echt nicht das was sie war.

sefant77

Schweineliga
Mit so einer ranzigen Hinrunde hat Bayern aktuell 10 Punkte und 20 Tore Vorsprung :laugh:

MS

Bankspieler
Anschlusstor in Frankfurt und Tedesco wechselt 1 min vorher mit dem letzten Wechsel McKennie für Schöpf. Damit kein offensiver mehr auf dem Platz mit Ausnahme der 3(!) Stosstürmer.

Ich bin echt offen für Neues, aber was Tedesco da an Wechseln fabriziert...

Edit: seltsamerweise bekommen wir in den restlichen 10 Minuten keinen vernünftigen Angriff zustande.

Zuletzt bearbeitet:

The_Fan

Nachwuchsspieler
Mit so einer ranzigen Hinrunde hat Bayern aktuell 10 Punkte und 20 Tore Vorsprung :laugh:

Aber das liegt ja vor allem an der schlechten Konkurrenz.

Der BVB hatte 2011 nach der Hinrunde 2 Punkte mehr als Bayern jetzt (Sieg heute eingerechnet)!

Mainz (!) war damals Zweiter und hatte mindestens zwei Punkte mehr als der Zweite dieses Jahr (selbst wenn Leipzig gewinnt).

Das zeigt, wie schlecht die Konkurrenz ist. Es gibt einfach keinen außer Bayern, der auch nur ansatzweise Meister-Klasse hat.

Gibson

Nachwuchsspieler
Anschlusstor in Frankfurt und Tedesco wechselt 1 min vorher mit dem letzten Wechsel McKennie für Schöpf. Damit kein offensiver mehr auf dem Platz mit Ausnahme der 3(!) Stosstürmer.

Ich bin echt offen für Neues, aber was Tedesco da an Wechseln fabriziert...

Gab doch kaum Alternativen auf der Bank.

Naldo :love:

Sm0kE

The Magic Man
Endlich wird der FC mal belohnt. Hochverdient, kann mich nicht erinnern jemals mal eine in der Tabelle derart abgeschlagene Mannschaft gesehen zu haben, bei der trotzdem jedesmal die Einstellung stimmt. Das ist schon wirklich klasse. :thumb:

supafly03

Bankspieler
Also egal wie die restlichen Spiele dieses Spieltags ausgehen.
Das wird dann mal richtig schön kuschelig zwischen den Plätzen 2 - 9,10 oder gar 11, während die Plätze 12 - 17 auch nur vier Punkte auseinander liegen.

Oben