Bundesliga, 17.Spieltag


Vega

Bankspieler
Beiträge
8.176
Punkte
113
Das ist dann halt schon ziemlich albern, aber irgendwas wird ja immer gesucht.

Wenn ich das richtig gesehen habe, dann hatten wir z.B. bisher 45 Spiele im Kalenderjahr 2017 und am Mittwoch dürfen wir ja auch nochmal ran...

Es ist vor allem deshalb hochgradig albern, da Hertha auch international unterwegs war und genauso viele Spiele hatte wie Leipzig
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Wahnsinns Spieltag mit 36 Toren, wann gab es sowas zuletzt?
Zudem 6 Tore in der Nachspielzeit und einige in den ersten Minuten.
Besser hätte sich die Liga nicht verabschieden können.
Nur noch 4 Punkte für uns bis Platz 3, schon krass. Viele meckern über die zu starken Bayern, ich persönlich finde das garnicht so schlimm wenns dahinter so super spannend ist. Das 11 Vereine voll in der CL Verlosung mit drin sind zur Winterpause hat man in keiner anderen Liga.
Und der Abstiegskampf scheint wie jedes Jahr spanend zu werden mit den üblichen verdächtigen. Wenn Köln so weitermacht wie gegen WB könnte das noch richtig Interessant werden sollten die anderen nicht vom Fleck kommen. Ne Solide Rückrunde mit 25 Punkten könnte da schon reichen.
Bzw. eigentlich schon 21 wie der HSV eindrucksvoll beweisen konnte ;)
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.179
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich verstehe die ganze Aufregung nicht? Im Umfeld von RB stört sich bestimmt niemand ernsthaft an zuvielen Pflichtspiele.
Hertha gestern gut gespielt, Selke leider menschlich und sportlich enttäuschend. Ansonsten wie gewohnt mit riesigen Schwächen in den Standards. Forsberg und Sabitzer und zudem Upamecano sind einfach nicht zu ersetzen.
Lieblose und unverwertbare Flanken, Klostermann und Halstenberg mit der Kreativtät von einem Topflappen. Es fügt sich alles zusammen. Trotzdem eine tadelose Leistung von Hertha mit einem hochverdienten Sieg am Ende.
RB muss sich wieder sammeln. Sehe aber für die Rückrunde keine ernsthaften Probleme. Man kann eben nicht die gesamte Saison auf einem Topniveau performen. Es sei denn man heisst Bayern München.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.651
Punkte
113
Selbst der Kicker schreibt jetzt von einer glasklare Fehlentscheidung des Videoschiris. Der Schiri wollte ja sogar erst weiterspielen lassen und bekommt dann nen Hinweis vom Assistenten und dann die falsche Bestätigung aus Köln :laugh:

Ich verstehe die ganze Aufregung nicht? Im Umfeld von RB stört sich bestimmt niemand ernsthaft an zuvielen Pflichtspiele.
Ging auch nicht um RB direkt, sondern nur um das Mimimi der Medien. Was Linnemann da gestern abgezogen hat, war wohl mit die schlechteste und einseitigste Kommentatorenleistung diese Saison.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.179
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Inwiefern das denn jetzt ?


Vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt. Ich fand sein verhalten extrem unsportlich. Hat nat. nichts mit seiner sportlichen Leistung zu tun.

Ich habe irgendwann aufgehört mitzuzählen wir oft der Bengel mit komischen Gesten gen Publikum rumgeäfft hat. Das war mitunter schon sehr peinlich. Zudem hat sich Selke in seiner Zeit bei RB immer einer sehr großen Beliebtheit von Seiten der Fans erfreuen können (beliebter war/ist nur Kaiser). Auch im Stadion sieht man immer noch extrem viele Fans mit Selke-RB Jerseys.
Dann da nach dem 1:0 so einen Aufstand zu machen war nicht notwendig. Zudem hat man seinem Wechselwunsch zugestimmt und Hunger musste er in Leipzig auch nicht leiden. Seine Reaktionen in Leipzig gestern waren komplett sinnfrei und übertrieben. Gerade gegenüber den Zuschauern.
Ohne das Gehampel gestern, hätte er sich noch viel mehr Reputation verdienen können.
 
Oben