Langsam kann man auch nur noch über den Kommentator lachen. Jetzt verteidigt er auch noch die RB Fans, die vorher das Stadion verlassen. Liegt nur am Verkehr und nicht am Ergebnis. :laugh:
Leipzig ist anscheinend auch die weltweit einzige Mannschaft mit Doppelbelastung, zumindest kam es mir heute so vor. Ein RB Fan hätte nicht einseitiger kommentieren können.Langsam kann man auch nur noch über den Kommentator lachen. Jetzt verteidigt er auch noch die RB Fans, die vorher das Stadion verlassen. Liegt nur am Verkehr und nicht am Ergebnis. :laugh:
War echt so. Das war das 42. Pflichtspiel in diesem Jahr für Leipzig, mimimi. Kein wort darüber, dass es für uns das 43.Leipzig ist anscheinend auch die weltweit einzige Mannschaft mit Doppelbelastung, zumindest kam es mir heute so vor. Ein RB Fan hätte nicht einseitiger kommentieren können.
Heiko Herrlich letztlich ein großer Gewinner der Hinrunde:
War echt so. Das war das 42. Pflichtspiel in diesem Jahr für Leipzig, mimimi. Kein wort darüber, dass es für uns das 43.
neben rentner heynckes und dem pausierendem tuchel.
hasenhüttel lässt seinen worten (ich muss mich auf dem höchsten level bewegen. das tue ich noch nicht, daher ist bayern aktuell kein thema) in dieser hinrunde wieder einmal taten folgen.
Rote Karte für mich regeltechnisch vertretbar. Der Herthaner in der Mitte kann nicht mehr eingreifen, weil zu weit weg und zum Zeitpunkt des Fouls zieht er nicht den Spurt zum Ball an, sondern reklamiert.
Jetzt sind wir halt beim Thema "Regeln sind Regeln" oder "ist es OK, dass der Schiri Spielraum hat" (was ja hier im Forum gerne so ausgelegt wird, wie es grade rein passt): Wie @VvJ-Ente richtig sagt, Werner läuft eher nach außen. Nach 8 Minuten so eine rote Karte zu geben ist sicher hart, aber kein Fehler des Schiris. Und lächerlich oder ein Witz sicher auch nicht.
Sehe ich ehrlich gesagt nicht so. Werner trifft Jordan am Knie, wodurch dieser ins Straucheln gerät und Werner runterzieht.Jordan sieht Werner nicht und der stellt sein Bein davor. Clever gemacht und Foul.
Sapperlott, das sehe ich aus der Perspektive auch so Wurde leider in den Einstellungen, die ich gesehen habe, nie gezeigt. Da sah es nach harter, aber vertretbarer roter Karte aus.Sehe ich ehrlich gesagt nicht so. Werner trifft Jordan am Knie, wodurch dieser ins Straucheln gerät und Werner runterzieht.
Haha, gerade in der Sportschau auch Mimimi, die armen Leipziger mit 42 Pflichtspielen...