Bundesliga 18. Spieltag 2018/2019: RB Leipzig - Borussia Dortmund

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    0

germanwunderkin

Bankspieler
Wer für Werner 60 Mio zahlt, muss von allen guten Geistern verlassen sein.
Die fussballerische Klasse hatte er damals in Stuttgart nicht und hat sich in der Hinsicht kaum verbessert. Einzig vor dem Tor ist er besser geworden, was aber bei seiner Ausbeute in Stuttgart auch nicht schwer war.
Besser wird er nicht mehr. Da muss auch keiner mit erst 22 Jahre alt und deutscher Nationalspieler kommen. Selbst für heutige Preise sind das 25 zu viel.

Zuletzt bearbeitet:

MS

Bankspieler
RB hab ich spielerisch aber besser in Erinnerung. Das ist ja absolut gar nix.

Irenicus

Nachwuchsspieler
Man sieht heute auch, dass die mannschaft in den letzten Wochen der (langen) Hinrunde ziemlich auf den Zahnfleisch ging. Die Spieler, die heute fit sind, machen einen extrem frischen Eindruck. Auch wenn heute leider einige verletzt sind; für den Rest war die Winterpause Gold wert.

Hoffentlich bleibt es hinter sicher... Diese Abwehr kann immer 1-2 Gegentore kriegen.

MS

Bankspieler
Hakimi ist doch nur geliehen oder? Da sollte Schalke mal nachfragen, er versteht sich gut mit Harit, das macht die ganze Sache vermutlich noch einfacher.

MS

Bankspieler
Ich glaube es gibt ca. 10 Franzosen / Engländer, die U21 und bereits jetzt besser als Werner sind. Keine Ahnung wer das mit 60,70 Mio ernst meint.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Ich glaube es gibt ca. 10 Franzosen / Engländer, die U21 und bereits jetzt besser als Werner sind. Keine Ahnung wer das mit 60,70 Mio ernst meint.
Haben die auch alle in den letzten 2,5 Jahren 55 Tore in Liga, Pokal und Europa geschossen?

L-james

Allrounder
Götze enorm schwach, hoffentlich wartet Favre mit Alcacer nicht zu lange.

Hardstyle21

Bankspieler
Für mich hat Götze auch deutlich mehr „weniger schlechte“ Aktionen gehabt als Philipp.

Minos

Bankspieler
Ordentliche HZ des BVB. Leider gab man das Spiel nach der Führung (mal wieder :rolleyes:) zunehmend aus der Hand. Immerhin hat man in den letzten Minuten wieder etwas aktiver gespielt. Bei dieser Not-Innenverteidigung sollte man aber nicht versuchen, eine Führung zu verwalten und Leipzig zu sehr kommen zu lassen.

G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Götze enorm schwach, hoffentlich wartet Favre mit Alcacer nicht zu lange.

Ja, vornre einfach null Entlastung durch Götze und Philipp. Die machen das im Ansatz gar nicht mal verkehrt, aber dann kommt in der Regel irgendein Unsinn.

Leipzig sofort gefährlich, wenn wir unnötig den Ball verlieren. Und das ist immer häufiger passiert. Dennoch spielt Leipzig komisch. Stehen total hoch, aber pressen nicht wirklich. Verstehe deren Plan nicht.

Oben