Bundesliga 18. Spieltag 2018/2019: RB Leipzig - Borussia Dortmund

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    0

L-james

Allrounder
Hakimi bringt Elemente ins Spiel die unersetzlich sind, selbst wenn einiges nicht klappt. Der Gegner wird gebunden, muss das Tempo aufnehmen und ist kein Pressingziel. Ihn rauszunehmen um einen steifen und spielschwachen Verteidiger zu bringen wäre fatal.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Warum rufen die Leipziger die ganze zeit „Schieber“? So penetrant habe ich das schon lange nicht mehr in einem Stadion gehört. Und das ohne große Fehlentscheidung. :confused:

Sie fordern eben Julian.... verständlich bei Werners Leistung heute..

G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Ich möchte, dass endlich Alcacer für Götze oder Philipp eingewechselt wird!

Philipps Leistung in der 2. Hälfte passt doch. Beste Chance gehabt, gelbe Karte gegen Upamecano rausgeholt. Klare Steigerung zur 1.

Wenn dann sollte Götze ausgewechselt werden.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Hakimi bringt Elemente ins Spiel die unersetzlich sind, selbst wenn einiges nicht klappt. Der Gegner wird gebunden, muss das Tempo aufnehmen und ist kein Pressingziel. Ihn rauszunehmen um einen steifen und spielschwachen Verteidiger zu bringen wäre fatal.

Heute bringt er aber durch seine spontanen energieanfälle im niemandsland des Platzes vor allem Gefahr fürs eigene Tor

Minos

Bankspieler
Philipps Leistung in der 2. Hälfte passt doch. Beste Chance gehabt, gelbe Karte gegen Upamecano rausgeholt. Klare Steigerung zur 1.

Wenn dann sollte Götze ausgewechselt werden.
Von mir aus. Nur läuft in der BVB-Offensive momentan wenig zusammen. Alcacer könnte vielleicht für Belebung und/oder geniale Momente sorgen.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Ralle, jetzt bitte mal wechseln. Irgendwas machen. Augustin, Cunha, Adams...

L-james

Allrounder
Jetzt Wechsel doch endlich herrjee nochmal.
Favre zieht den Fallschirm nichtmal wenn der Boden zu sehen ist.

Oben