Der beste deutsche Stürmer trifft
Freut mich für ihn :thumb:Stimmt, Mario Gomez hat heute genetzt
Werner 11Da geht man davon aus, dass die Hoffenheimer 0:2 in Führung gegangen sind und dann fällt man auf Fake News vom Admin rein. Schämt euch
Mit DFB Pokal wären beide in dieser Saison gleich. Sowohl was Einsätze als auch Tore anbelangt. Wenn man wiederum beispielsweise nur das letzte Jahr betrachtet, sieht Werner alt aus.Werner 11
Wagner 10
Nuff said
Ist ja nur Spaß von mir. Beide spielen eine tolle Saison, insgesamt mag ich Wagner sogar noch mehr, weil er halt letztes Jahr schon so stark war. Werner passt halt überragend zum RB-System. Der muss sich auch erstmal über einen längeren Zeitraum beweisen. Stand heute sind beide sicherlich die besten Stürmer in Deutschland, aber schwer zu vergleichen.Mit DFB Pokal wären beide in dieser Saison gleich. Sowohl was Einsätze als auch Tore anbelangt. Wenn man wiederum beispielsweise nur das letzte Jahr betrachtet, sieht Werner alt aus.
Ist ja nur Spaß von mir. Beide spielen eine tolle Saison, insgesamt mag ich Wagner sogar noch mehr, weil er halt letztes Jahr schon so stark war. Werner passt halt überragend zum RB-System. Der muss sich auch erstmal über einen längeren Zeitraum beweisen. Stand heute sind beide sicherlich die besten Stürmer in Deutschland, aber schwer zu vergleichen.
Auf die Frage: Wen sollte Jogi nicht mehr im Sturm einsetzen?Die Antwort heisst Götze^^
Sieht jemand Köln? So souverän, wie es das Ergebnis ausdrückt?