Bundesliga, 18.Spieltag


sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Wenn es der HSV schaffen würde in einer Saison mit Ingolstadt und Darmstadt als Ligakonkurrenz direkt abzusteigen....hui, wäre eine epische Leistung.

Kacktor des Monats in Wolfsburg
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.973
Punkte
113
Baumann knockt Vogt ganz übel aus. Hoffentlich ist da nix schlimmes passiert
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.973
Punkte
113
Mit DFB Pokal wären beide in dieser Saison gleich. Sowohl was Einsätze als auch Tore anbelangt. Wenn man wiederum beispielsweise nur das letzte Jahr betrachtet, sieht Werner alt aus. :D
Ist ja nur Spaß von mir. Beide spielen eine tolle Saison, insgesamt mag ich Wagner sogar noch mehr, weil er halt letztes Jahr schon so stark war. Werner passt halt überragend zum RB-System. Der muss sich auch erstmal über einen längeren Zeitraum beweisen. Stand heute sind beide sicherlich die besten Stürmer in Deutschland, aber schwer zu vergleichen.
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Die Frage wird sein ob Jogi einen oder beide einbauen kann. Werner ist am besten mit ner zweiten Spitze neben sich und Wagner ist kein Joker. Dementsprechend könnte er versuchen beide zusammen zu bringen aber ob der gute Jogi wirklich die 180 Grad wende von kein Stürmer auf zwei Stürmer macht kann zumindest bezweifelt werden ;)......genauso ob das dann auch wirklich für die NM die beste Aufstellung ist.
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.674
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Ist ja nur Spaß von mir. Beide spielen eine tolle Saison, insgesamt mag ich Wagner sogar noch mehr, weil er halt letztes Jahr schon so stark war. Werner passt halt überragend zum RB-System. Der muss sich auch erstmal über einen längeren Zeitraum beweisen. Stand heute sind beide sicherlich die besten Stürmer in Deutschland, aber schwer zu vergleichen.

Da wirst du von mir zumindest aktuell keine Widerworte finden. Allerdings finde ich beide auch eher schwierig in der Nationalmannschaft einzubinden. Zumindest aus theoretischer Sicht von einem "Laien" bzw. Fan. Ozymandias hat das in seinem Post auch schon gut angedeutet.

Die Antwort heisst Götze^^
Auf die Frage: Wen sollte Jogi nicht mehr im Sturm einsetzen?
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.973
Punkte
113
Beim 1:1 hat man wieder die Wichtigkeit von Poulsen gesehen. Werner spitzelt das Ding zwar am Ende rein, aber ohne das Pressing und das Zulaufen vom Dänen wäre da gar nix passiert. Der ist einfach so prädestiniert für die Position und Werner profitiert enorm von seinem kämpfenden Nebenmann.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.391
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Also noch blinder als Dieckmeier kannst du auch keinem Gegner im Strafraum die Beine wegtreten.

Jetzt also 3:0 für Ingolstadt.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.973
Punkte
113
Sieht jemand Köln? So souverän, wie es das Ergebnis ausdrückt?
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.973
Punkte
113
Passenderweise schaut sich Jogi das Spiel auch heute in Leipzig an ;)
 

Capitano

Nachwuchsspieler
Beiträge
656
Punkte
63
Seh nur Konferenz aber was Darmstadt da verteildigt ist einfach schlecht und wenn dann auch nach vorne nichts geht kommt sowas raus.
 
Oben