Bundesliga 18. Spieltag


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.062
Punkte
113
Wie kann man keinen Elfmeter geben? So verliert man noch das Spiel :wall:
 

The_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.200
Punkte
83
Unfassbar wieder der Videobeweis.

Nen klareren Elfer gibt's doch kaum.

:wall::wall::wall:
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.340
Punkte
113
Gladbach war schwach, aber der Elfer war klar und das 1:0 war vielleicht abseits, oder!?
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.012
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Freu mich schon auf Spieltag 25. Dreierpack Terodde und Stuttgarts Fall auf den Abstiegsplatz. :teufel:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.332
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Zum Videobeweis "Elfer oder nicht".

Ich gehe stark davon aus, dass Zwayer die Situation so bewertete, dass der Abschluss schon erfolgt war, bevor es das Foul von Meré gab.
So war es ja auch in Zeitlupe.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.332
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Unglaubliche Energieleistung der Kölner.

Ich hatte befürchtet, dass sie in der 2. Hälfte konditionell einbrechen werden, so wie sie gelaufen sind. Kam dann auch so, irgendwann ließ sich eine entstehende Lücke nicht mehr weglaufen oder ablaufen.
Raffael war dann ziemliches Gift für den FC, weil er zwar anfangs Phantom-Ideen produzierte, aber wenigstens welche hatte.

Ruthenbeck ließ Torrodde drauf, obwohl er durchgängig geackert hatte. Clemens und Rausch rein waren überraschende und gute Wechsel. Guirasssy brachte nicht viel zuwege.

Der FC ist einfach eine ganze Ecke stärker, wenn sie alle Mann an Bord haben. :thumb:
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.152
Punkte
113
Das ist der Beweis, dass die Bundesliga nur noch eine Operettenliga ist - ein User Jahrgang geschätzt 1856, der sowohl Düsseldorf als auch Köln die Daumen drückt... :crazy:
 
Oben