Bundesliga 18. Spieltag


Devil

Bankspieler
Beiträge
17.340
Punkte
113
Bin auch etwas enttäuscht von der Schalke-Aufstellung, aber ich finds noch okay. Ich vertraue Tedesco da mal.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.332
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Achja zum Spieltag: Ich habe zuerst Konferenz und nachher solo Hannover - Mainz geschaut. Wirres Spiel, Humba Mainz von Beginn an die stärkere Mannschaft, Hannover planlos und im Zweikampf oft nur 2. Sieger. Mainz belohnt sich nach einer halben Stunde mit einer 2:0 Führung, kassieren aber postwendend den Anschluss. Und kurz darauf den Ausgleich, weil Hannover plötzlich aufgewacht und De Jong im Strafraum zu langsam ist.
Im Anschluss bestimmen die 96er das Spiel, Mainz wackelt hinten gegen die Hannoveraner Stürmer. In Hälfte Zwo landet ein abgefälschter Schussversuch von Bebou zufällig bei Füllkrug, der nagelt zu seinem 3. Treffer ein.
Beide Teams schwimmen durchaus schonmal im Abwehrverhalten und Hannover konnte dies, um den einen Treffer mehr, in letztlich verdiente 3 Punkte ummünzen.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.152
Punkte
113
Ist das unverdient..
Ja und nein. Das Tor sieht natürlich blöd aus, aber über die 94 Minuten gesehen haben wir aus unserer Überlegenheit zu wenig gemacht. Selke hatte keinen guten Tag und der Vedator hätte gerne 20 Minuten früher kommen dürfen. Als Strafraumwurschtler war das Spiel eigentlich für ihn gut.

Hinten waren wir dann wieder zu grün. Es hatte ja schon in der 1.Halbzeit 1x gescheppert als Gomez einen halben Fuß im Abseits stand. Aber gut, Mund abputzen, weiter arbeiten.

Mich ärgert nur, dass jetzt wieder der schwäbische Pfau wochenlang durchs Forum stolzieren wird und so tut, als wäre der Schachzug von Wolf, zwei Abnehmer für die Hail-Mary-Bälle vorne hinzustellen, die größte Erfindung seit geschnittenem Brot...
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.940
Punkte
113
Aytekin ist so eine coole Wurst. Demme kurz davor sein Messer rauszuzücken und Aytekin geht zu ihm hin legt die Hände auf die Schulter und sagt so ungefähr, "Junge was los mit dir, wir haben nichtmal 90 Sekunden gespielt und du drehst hier schon komplett durch nach einem Allerweltsfoul, bleib mal etwas lockerer", grandios:D
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Ein Spiel auf taktisch hohem Niveau. Beide Teams neutralisieren sich. Ein 0:0 der besseren Sorte. Kein Spiel für Feinschmecker. Der erste Fehler entscheidet. Beide Teams belauern sich.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.940
Punkte
113
Was hat Tedesco eigentlich mit Burgswagger und Di Santo da vorne eigentlich vor? Maximal als Ackergäule gegen den Ball, aber sonst kommen die nur aus dem Abseits um ins Luftduell zu gehen.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Tedescos Vorliebe für Di Santo ist in der Tat bemerkenswert.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Ballverlust von Caligiuri, der heute neben sich steht, hat zum 11m geführt.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Hab schon vor dem Elfer geahnt, dass Augustin den zu lässig schieben wird...
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Loddar Maddäus ist eine so derbe Zumutung. Bin froh, wenn mein Abo Ende des Jahres ausläuft und ich dem Kasper sein Gehalt nicht noch mit finanziere.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Was stöhnt denn Fuß die ganze Zeit ins Mikro? Haben sie den die warme Decke geklaut?
 
Oben