Bundesliga 19/20 1.Spieltag: Borussia Dortmund - FC Augsburg


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.261
Punkte
113
gelingt der Borussia ein Auftaktsieg oder kann der FCA wieder überraschen gegen den BVB?:cool1:

%CE%9C%CF%80%CE%BF%CF%81%CE%BF%CF%8D%CF%83%CE%B9%CE%B1-%CE%9D%CF%84%CF%8C%CF%81%CF%84%CE%BC%CE%BF%CF%85%CE%BD%CF%84-%CE%86%CE%BF%CF%85%CE%B3%CE%BA%CF%83%CE%BC%CF%80%CE%BF%CF%85%CF%81%CE%B3%CE%BA-2.jpg


Anstoß: Sa. 17.08.2019, 15:30 Uhr
Stadion: Signal Iduna Park, Dortmund

Borussia Dortmund - FC Augsburg


Voraussichtliche Aufstellungen:

BVB: Bürki - Piszczek, Akanji, Hummels, N.Schulz - Weigl, Witsel - Sancho, Reus, T.Hazard - Paco Alcacer

FCA: Koubek - Teigl, Suchy, Khedira, Pedersen - Gruezo, Baier - Hahn, Gregoritsch, Richter - Niederlechner

SR: Willenborg
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.261
Punkte
113
Tja, zu verlieren hast natürlich nix aber ich rechne mir eigentlich null aus. Dortmund ist zu stark für uns.
Lieber die Kraft bündeln fürs erste Heimspiel gegen Union. Das Spiel ist wichtiger und richtungsweisend.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Tja, zu verlieren hast natürlich nix aber ich rechne mir eigentlich null aus. Dortmund ist zu stark für uns.
Lieber die Kraft bündeln fürs erste Heimspiel gegen Union. Das Spiel ist wichtiger und richtungsweisend.
Dachte ich mir vorhin vor dem Bayern spiel auch. Augsburg hat sich aber öfter als großer Stolperstein von Dortmund oder Bayern bewiesen. Ich erinnere an das 4:3 in Dortmund oder das 1:1 in München letzte Saison.
Manche Teams haben es im Blut gegen die großen gut auszusehen ;)
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.274
Punkte
113
Tja, zu verlieren hast natürlich nix aber ich rechne mir eigentlich null aus. Dortmund ist zu stark für uns.
Lieber die Kraft bündeln fürs erste Heimspiel gegen Union. Das Spiel ist wichtiger und richtungsweisend.

Wenn euer Trainer sehr mutig auftreten lassen würde, dann ist gegen den geparkten Bus von Favre schon was drin. Natürlich ist die individuelle Klasse, vor allem von Sancho, immernoch ein großer Faktor, aber ihr hättet keine schlechten Chancen. Ich vermute aber dass Schmidt das konservativ angehen lässt und dann wird es ein langweiliges 2-0 oder so, wo Sancho den Dosenöffner mal wieder geben wird.
 

Loslikki

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.329
Punkte
83
Wie so oft; Augsburg steht hinten mit 10 Leuten und braucht nur die Wege der "kleineren" BVB-Spieler noch mehr verengen und schon ist man fast im sicheren Hafen. Einen Lewandowski hat Dortmund nicht.Und wer soll dann das Dickicht durchdringen?--------Wenn Dortmund überhaupt gewinnt, hat man sehr gute Arbeit getan.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.872
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich traue Schmidt und dem FCA einen mutigen Auftritt zu. Trotzdem wird es am Ende einen Sieg für den BVB geben. Ich bin sehr gespannt wie die neue Abwehr um Hummels funktioniert. 2:1 BVB
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.199
Punkte
113
Das wird heute ein ganz schweres Spiel. Dortmund tut sich immer schwer gegen Teams, die gut Beton anrühren und dennoch gefährliche Nadelstiche setzen können. Ein Brecher vor fehlt einfach. Denke es wird ein knapper BVB Sieg oder ein Unentschieden. 🤔
 

Cicero

Nachwuchsspieler
Beiträge
993
Punkte
93
Einfach ein paar Freistöße rausholen. Paco macht den Rest. Ich glaube es wird ein richtig gutes Spiel. Hoffe nur, dass nicht plötzlich Götze spielt (und Paco auf der Bank platz nimmt).
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Ist Wolf verletzt oder packt der das nicht mal mehr in den erhöhten Spieltagskader?
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
19.639
Punkte
113
Ort
Country House
Aber zumindest erwarte ich endlich mal soetwas wie "Pressingresistenz" von unserer Truppe. Gibt mit Weigl anstatt Delaney nun überhaupt keine Ausreden mehr, sauber da hinten rauszukommen.
 
Oben