Bundesliga 19/20 1.Spieltag: Borussia Dortmund - FC Augsburg


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .

Kraudi

Bankspieler
Beiträge
3.833
Punkte
113
Kannste jetzt nur hoffen das Augsburg sich jetzt nicht 90 Minuten hinten reinstellt.
 

Knox

Nachwuchsspieler
Beiträge
992
Punkte
93
munteres Spielchen. Werd jetzt schon sickig das mein Bruder die Dauerkarte heut hat.:popcorn1:
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.716
Punkte
113
Aber zumindest erwarte ich endlich mal soetwas wie "Pressingresistenz" von unserer Truppe. Gibt mit Weigl anstatt Delaney nun überhaupt keine Ausreden mehr, sauber da hinten rauszukommen.
RV und LV wären Ausreden, aber ja ganz allgemein muss man besser rauskommen, aber da wird alleine Mats schon für sorgen.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.716
Punkte
113
Ich find das erstaunlich, dass ein Spieler alleine die Gefahr der Offensivstandards so beeinflusst. Schon gegen Uerdingen und den Testspielen kam Mats fast an jeden Ball ran vorne. Machen darf er trotzdem bald mal einen. :D
 
Oben