Bundesliga 19/20 10.Spieltag: Borussia Dortmund - VfL Wolfsburg


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Dachte PSG konnte Weigl nicht verpflichten will die kein Geld hatten bzw wegen Finacial Fairplay nicht noch mehr ausgeben konnten.

Der Transfer hätte eh nur im Winter klappen können. Als ob Paris dann darauf wartet, bis Weigl im Sommer die Freigabe bekommt. Die haben sich dann anderweitig umgeschaut und mittlerweile keinen Bedarf mehr.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.161
Punkte
113
4231 wie immer, Reus und Brandt wechseln sich ab - das dürfte der „Kniff“ sein heute...
:saint:
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.716
Punkte
113
Ohne das 1:6 von Wolfsburg am Mittwoch, hätte ich auch gesagt, dass schreit bei dem destruktiven Defensivfußball beider Mannschaften nach einem 0:0. So passiert ja vielleicht doch was.
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Waren sie aber in den anderen Spielen bisher nicht und da auch die Guerreiro-Ecke von der anderen Seite so ausgeführt war, wird man da irgendwas einstudiert haben. Wie sinnvoll das ganze ist, ist dann wieder was anderes. :D

Da waren schon mehrere solcher Ecken in den letzten Spielen dabei. Das anfangs gute Niveau seiner Standards hat sich mittlerweile auf das typische BVB-Niveau eingependelt.
 

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.687
Punkte
113
Finde BVB spielt ganz gut. Brandt taugt mir momentan. Auch dynamischer in den Zweikämpfen.
 

R.w.jr.

Bankspieler
Beiträge
3.529
Punkte
113
Dahoud wie immer.

Überhastet und ungenau. Traurig was aus dem geworden ist. Bei Gladbach hat er viel ruhiger und strategischer gespielt.

Man merkt dabei natürlich auch, dass er sich unbedingt beweisen möchte, aber fehlt imo auch deutlich die Qualität mittlerweile.

Habe eben mal gecheckt. 78% Passquote Dahoud, Mannschaft bei 84%. Beides nicht berauschend
 
Zuletzt bearbeitet:

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.716
Punkte
113
Das ist schon wieder richtig gruselig. Aber es wird sich schon jemand finden, der damit zufrieden ist.
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Was genau soll da mittlerweile eigentlich die Spielidee sein?
 
Oben