Bundesliga 19/20 10.Spieltag: Borussia Dortmund - VfL Wolfsburg


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .

R.w.jr.

Bankspieler
Beiträge
3.529
Punkte
113
zwei Tore zu hoch.

Kann mich nicht wirklich drüber freuen. Wir spielen katastrophal und gehen glücklich in Führung, das ist die Geschichte des Spiels. Dahoud spielt wie ein D Jugendlicher
 

Epsilon

Bankspieler
Beiträge
3.518
Punkte
113
2-0 und trotzdem ist alles sch3iße. Bin echt gespannt wie das gegen die Roten wird. Diese haben definitiv noch den schwächeren Trainer in ihren Reihen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
ein Blick auf die aktuelle Tabelle sieht nichtmal so schlecht aus.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.471
Punkte
113
Wo spielt denn der BVB offensiver ohne Delaney.

Wenn ich sehe wie Weigl und Dahoud spielen bekomme ich das würgen.

Es geht darum dass Kollege @Kalle6861 jedem weiß machen möchte, dass der BVB ohne Delaney zum Abschuss freigegeben und überfordert ist.
Die Realität sieht aber so aus, dass der BVB den exakt gleichen Käse auch ohne Delaney spielt, man hat auch noch eine viel bessere Bilanz ohne Delaney.

Delaney ist einfach total unwichtig und wird von Kalle als Schlüsselspieler dargestellt.
 

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.686
Punkte
113
Ich find, dass Dortmund gut spielt. Ich weiß nicht, was ihr alle wollt...
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.039
Punkte
113
Ort
Country House
Es geht darum dass Kollege @Kalle6861 jedem weiß machen möchte, dass der BVB ohne Delaney zum Abschuss freigegeben und überfordert ist.
Die Realität sieht aber so aus, dass der BVB den exakt gleichen Käse auch ohne Delaney spielt, man hat auch noch eine viel bessere Bilanz ohne Delaney.

Delaney ist einfach total unwichtig und wird von Kalle als Schlüsselspieler dargestellt.

Was soll das denn jetzt? Musst du echt über Delaney sprechen, wenn er nicht mal spielt und sein Ersatz (Dahoud, Weigl) alles andere als überzeugend agiert? Verstehe ich echt nicht.

Reus und Alcácer spielen übrigens auch nicht.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.471
Punkte
113
Was soll das denn jetzt? Musst du echt über Delaney sprechen, wenn er nicht mal spielt und sein Ersatz (Dahoud, Weigl) alles andere als überzeugend agiert? Verstehe ich echt nicht.

Reus und Alcácer spielen übrigens auch nicht.

Mir steht es frei über jeden BVB-Spieler im Kader jederzeit zu sprechen, ich denke nicht dass ich da von irgendjemanden eine Erlaubnis benötige.
Zudem sind @Kalle6861 und ich ziemlich verärgert darüber dass der Däne nicht die nötige Wertschätzung bekommt die er verdient hat.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.039
Punkte
113
Ort
Country House
Mir steht es frei über jeden BVB-Spieler im Kader jederzeit zu sprechen, ich denke nicht dass ich da von irgendjemanden eine Erlaubnis benötige.
Zudem sind @Kalle6861 und ich ziemlich verärgert darüber dass der Däne nicht die nötige Wertschätzung bekommt die er verdient hat.

Nö, die Mods können dir irgendwas verbieten, aber ich kann dir im Rahmen der Meinungsfreiheit halt auch einfach sagen, dass das ein reiner Troll-Post war und ich deshalb was geschrieben hab. Kannst ja mal eine Analyse schreiben, was Dahoud heute alles großartiges auf den Rasen gezaubert hat
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.471
Punkte
113
Nö, die Mods können dir irgendwas verbieten, aber ich kann dir im Rahmen der Meinungsfreiheit halt auch einfach sagen, dass das ein reiner Troll-Post war und ich deshalb was geschrieben hab. Kannst ja mal eine Analyse schreiben, was Dahoud heute alles großartiges auf den Rasen gezaubert hat

Warum beschäftigst du dich überhaupt mit mir? Setz mich auf Ignore und es ist Ruhe. Du warst zu keinem Zeitpunkt involviert in meine Postings, lass es gut sein und alle gehen ihre Wege.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.916
Punkte
113
Warum beschäftigst du dich wieder mit mir? Setz mich auf Ignore und es ist Ruhe. Du warst zu keinem Zeitpunkt involviert in meine Postings, lass es gut sein und alle gehen ihre Wege.
Lass doch jetzt gut sein. Du hast deine Meinung zu Delaney abgegeben, das ist dein gutes Recht.
Das mehrfache Nachtreten jetzt in die Richtung des Users ist dann einfach unnötig.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.471
Punkte
113
Lass doch jetzt gut sein. Du hast deine Meinung zu Delaney abgegeben, das ist dein gutes Recht.
Das mehrfache Nachtreten jetzt in die Richtung des Users ist dann einfach unnötig.

Was für ein Nachtreten? Wieso werde ich jetzt gemaßregelt? Mahoney ist doch derjenige der sich mit mir beschäftigt, ist doch mein gutes Recht darauf in normaler Form zu antworten.
 

Epsilon

Bankspieler
Beiträge
3.518
Punkte
113
Lächerlicher Elfmeter. Solche Pfiffe sind aber leider nix Neues mehr, wenigstens war er nicht spielentscheidend.
 
Oben