Man sieht wieder wie wichtig Delaney für den BVB ist, @Kalle6861 und ich wussten es schon immer.
Wo spielt denn der BVB offensiver ohne Delaney.
Wenn ich sehe wie Weigl und Dahoud spielen bekomme ich das würgen.
Es geht darum dass Kollege @Kalle6861 jedem weiß machen möchte, dass der BVB ohne Delaney zum Abschuss freigegeben und überfordert ist.
Die Realität sieht aber so aus, dass der BVB den exakt gleichen Käse auch ohne Delaney spielt, man hat auch noch eine viel bessere Bilanz ohne Delaney.
Delaney ist einfach total unwichtig und wird von Kalle als Schlüsselspieler dargestellt.
Was soll das denn jetzt? Musst du echt über Delaney sprechen, wenn er nicht mal spielt und sein Ersatz (Dahoud, Weigl) alles andere als überzeugend agiert? Verstehe ich echt nicht.
Reus und Alcácer spielen übrigens auch nicht.
Mir steht es frei über jeden BVB-Spieler im Kader jederzeit zu sprechen, ich denke nicht dass ich da von irgendjemanden eine Erlaubnis benötige.
Zudem sind @Kalle6861 und ich ziemlich verärgert darüber dass der Däne nicht die nötige Wertschätzung bekommt die er verdient hat.
Kann gerne zum FC für Horn!Ich finde übrigens, dass Hitz es durchaus verdient hätte im Tor zu bleiben.
Nö, die Mods können dir irgendwas verbieten, aber ich kann dir im Rahmen der Meinungsfreiheit halt auch einfach sagen, dass das ein reiner Troll-Post war und ich deshalb was geschrieben hab. Kannst ja mal eine Analyse schreiben, was Dahoud heute alles großartiges auf den Rasen gezaubert hat
Lass doch jetzt gut sein. Du hast deine Meinung zu Delaney abgegeben, das ist dein gutes Recht.Warum beschäftigst du dich wieder mit mir? Setz mich auf Ignore und es ist Ruhe. Du warst zu keinem Zeitpunkt involviert in meine Postings, lass es gut sein und alle gehen ihre Wege.
Lass doch jetzt gut sein. Du hast deine Meinung zu Delaney abgegeben, das ist dein gutes Recht.
Das mehrfache Nachtreten jetzt in die Richtung des Users ist dann einfach unnötig.