Hardstyle21
Bankspieler
Und Kovac übernimmt Mainz?Da Favre sich wohl noch eine Woche retten wird - Sandro Schwarz dürfte wohl morgen frei sein
Und Kovac übernimmt Mainz?Da Favre sich wohl noch eine Woche retten wird - Sandro Schwarz dürfte wohl morgen frei sein
ob das bei thiago nur eine lange schwache phase ist oder sein neues normalniveau?
Es freut sich jemand, dass er ab heute vermutlich mehr genannt wird, wenn es um die letzte richtig legendäre Bayern-Klatsche geht.
Anhang anzeigen 4976
Das war nicht positiv gemeint, sondern einfach rein faktisch. Ich bin ja nicht nur Bayernfan sondern auch langjähriger Funktionär bei einem Amateurverein. Bei 4:1 hinten in Unterzahl hilft nur noch Schadensbegrenzung. Sollte also keine Wertung pro Kovac oder ein positives Urteil sein.Jo, genau die richtige Entscheidung von Kovac zum genau richtigen Zeitpunkt.
Du schaffst es echt aus allem noch was positives zu drehen. Wenn Du das auch in Deinem Privatleben so hinbekommst, ist das beneidenswert. (ernst gemeint)
Man kann es ihm nur wünschen. Niemand sollte diesen charakterschwachen Sauhaufen trainieren müssen.
Das ist zwar heute Korinthenkackerei, aber Davies hat er gut gefördert.Ab morgen beginnt ne neue Zeitrechnung. Stand heute, hat Kovac nicht einen Spieler besser gemacht.
Ohne ******, ich glaub irgendwie das die noch Mourinho holen.
Der schielt doch schon seit Monaten auf den Bayern Trainer Job.
Ich glaube net, dass der die Lösung ist, aber zumindest die ein oder andere Diva würde sich umschauen.Ohne ******, ich glaub irgendwie das die noch Mourinho holen.
Der schielt doch schon seit Monaten auf den Bayern Trainer Job.
Ich traue diesen Verantwortlichen wirklich alles zu - selbst Mourinho zu holen.
Nur Lewa dürfte das nicht gefallen, weil dann die Torjägerkanone weg sein dürfte. Unter 10% Ballbesitz-Mou dürfte selbst er kaum noch gefährlich vors Tor kommen.
Ich würde Kovac Aue wünschenIch würde dem Team Magath wünschen
Wenn Mourinho jetzt kommt, kommt ten Hag im Sommer nicht. Eigentlich müsste man jetzt interimsmäßig bis zum Winter machen und ten Hag sofort holen. Wenn ich höre "der ist Bayern im Winter zu teuer" krieg ich Ausschlag. Hat bestimmt Brazzo beschlossen...Nächste Saison kommt eh ten Haag
Hat die Vorlage genau so versenkt wie die Eintracht.Um Gottes Willen. Jetzt legt der Stadionsprecher noch eins nach...
Kovac kann nichts dafür, dass Bayern ihn geholt hat.Ich würde Kovac Aue wünschen