Nebukadnezar
Pure Emotion
Hoffentlich, net dass die noch bis zur Länderspielpause warten.......Das dürfte der Sargnagel für Kovac gewesen sein.
Hoffentlich, net dass die noch bis zur Länderspielpause warten.......Das dürfte der Sargnagel für Kovac gewesen sein.
An Dich habe ich tatsächlich grade gedacht
ach da ist ja wieder der stalker, der sich jedes mal irgendwelche storys ausdenkt.
Uli's Fanboi sprach.
So blöd es klingt, aber bei 4:1 hinten in Unterzahl muss man jetzt auf Schadensbegrenzung gehen. Bringt ja nichts, sich die Tordifferenz komplett kaputt zu machen.Jetzt kommt Maschinez damit es nicht zweistellig wird.
Davies du geile Sauuuuuu
Für alle "Bayern-Sympathisanten" ist das heute ein Fest.
danke wir alle kennen deine Meinung zu Hinti, manchmal ist schon alles gesagtIch hab ja gesagt hier ich schreib nicht mehr was ich über den denk sonst werde ich gesperrt.^^
Ich hab inzwischen sogar 2 Stalkerach da ist ja wieder der stalker, der sich jedes mal irgendwelche storys ausdenkt.
danke wir alle kennen deine Meinung zu Hinti, manchmal ist schon alles gesagt
Hinteregger wird echt immer mehr Kult bei Frankfurt, was der auch Tore macht diese Saison ist echt stark.
Jo, genau die richtige Entscheidung von Kovac zum genau richtigen Zeitpunkt.So blöd es klingt, aber bei 4:1 hinten in Unterzahl muss man jetzt auf Schadensbegrenzung gehen. Bringt ja nichts, sich die Tordifferenz komplett kaputt zu machen.
Und das wäre der net wert,Ich hab ja gesagt hier ich schreib nicht mehr was ich über den denk sonst werde ich gesperrt.^^
Flick.
Der hat auch Stallgeruch......
Gerland ist immer da. Der ist anerkannt, hat viel Erfahrung und von Flick als Co halte ich weiterhin viel.
btw. Ich denk Kovac wird spätestens morgen Mittag entlassen sein.
Und die Bayern Fans wissen, wir kommen stärker zurück