Bundesliga 19/20 10 Spieltag: Eintracht Frankfurt - Bayern München


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.139
Punkte
113
Und da sind es schon 3. Und Neuers Arm bleibt unten....das wars.


Und die Frankfurter machen uns jetzt komplett fertig:LOL:
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.207
Punkte
113
Ort
Austria
Hoffe Frankfurt lässt sich das nicht noch nehmen, defensiv hat man da ja immer wieder mal Schwierigkeiten und Lewandowski vorne ist immer für ein Tor gut. Aber "normalerweise" sollte ein 3:1 mit einem Mann mehr schon reichen
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.694
Punkte
113
Gibt's denn jemanden, der sich als Interimscoach anbietet?

Jose-Mourinho-Man-Utd-Liverpool-Premier-League-Old-Trafford-1192084.jpg
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.996
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Wegen dieser unwichtigen Torjägerkanone sind jetzt all das Gerumpel von Ligamessi Müller, die Passsicherheit von Thiago, das souveräne Klären von Boateng, die sportforen Reservierung des Marienlplatzes und und und .... wohl umsonst sollte er heute noch ein paar Mal egoistisch einnetzen :wallbash:
Wieso? Den Torrekord hat er dadurch immerhin abgesichert. :belehr:
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.504
Punkte
113
Boa spricht man seit einem Jahr überhaupt das Niveau ab bei Bayern zu spielen und hat ihm mehr als deutlich einen Transfer nahegelegt. Die beiden Weltmeister wechselten für über 100 Mio hierher und man fragt sich für was man eig so viel Geld hat liegen lassen.
ahja. die darf man also nach 10 spielen als komplett unfähig darstellen aber boateng ist nach den paar spielen, die nun auch durchwachsen waren natürlich noch gsnz gut und darf nicht kritisiert werden. albern.

zumal boa seit ja nun 2-3 jahren keine guten Leistungen bietet. logischerweise wird ser seit über nem jahr kritisiert.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.619
Punkte
113
Gibt's denn jemanden, der sich als Interimscoach anbietet?

Wenger?
Notfalls übernimmt der Flick Hansi.

Ich hoffe nur dass Kovac das heute überlebt, nachdem Kantersieg gegen den BVB nächste Woche ist er dann wieder fest im Sattel und die Bumdesliga bleibt spannend.
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.562
Punkte
113
Jetzt hat man noch den besten IV der Saison bei Bayern verloren. Bitter.

Also mal ehrlich, deine ganzen Beiträge über Boateng in letzter Zeit hab ich ja gelesen und ich hab nichts drauf geantwortet, weil du in großen Teilen auch Recht hast: Er ist ein erfahrener Spieler der die Abläufe kennt, man kann ihn einfach reinwerfen ohne große Anlaufphase, sein Passspiel ist besser als das von den anderen IVs, usw.

Dennoch: Das sind doch alles nur Nebensächlichkeiten, wenn ihm mittlerweile ständig das Grundsätzliche - was einen guten Verteidiger nunmal ausmacht - abgeht. Ständige Luftlöcher durch eklatante Stellungsfehler oder totales Verschätzen verzeihe ich vielleicht einem Davies in Sachen Zukunftsarbeit. Und wenn ein Gegenspieler auf ihn zurennt, dann darf er - auch wenn andere Schuld an der ****** Spielsituation haben - sich auch gerne mal nicht ausspielen oder tunneln lassen.

Bei Ribéry und Robben wurde gesagt, man hätte zu lange gewartet mit der Ablösung, dabei hatte zumindest Ribéry letzte Saison noch deutlich mehr für die Mannschaft zu bieten als ein Boateng, der scheinbar trotz des deutlich geringeren Alters nicht mehr den entsprechenden Körper für seine Fähigkeiten hat.
Ich bin froh wenn dieses Kapitel beendet ist.
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.139
Punkte
113
14 Gegentore allein in der BL. Das bei dem Programm. Das soll wohl ein Witz sein oder?
 
Oben