Ich hätte nichts gegen eine richtige Packung, damit eine Entscheidung fällt. Dabei hab ich an sich nicht mal was gegen Kovac, aber das macht einfach keinen Sinn mehr.
Gibt's denn jemanden, der sich als Interimscoach anbietet?
Flick.Gibt's denn jemanden, der sich als Interimscoach anbietet?

Gerland ist immer da. Der ist anerkannt, hat viel Erfahrung und von Flick als Co halte ich weiterhin viel.Gibt's denn jemanden, der sich als Interimscoach anbietet?
Wieso? Den Torrekord hat er dadurch immerhin abgesichert.Wegen dieser unwichtigen Torjägerkanone sind jetzt all das Gerumpel von Ligamessi Müller, die Passsicherheit von Thiago, das souveräne Klären von Boateng, die sportforen Reservierung des Marienlplatzes und und und .... wohl umsonst sollte er heute noch ein paar Mal egoistisch einnetzen![]()
ahja. die darf man also nach 10 spielen als komplett unfähig darstellen aber boateng ist nach den paar spielen, die nun auch durchwachsen waren natürlich noch gsnz gut und darf nicht kritisiert werden. albern.Boa spricht man seit einem Jahr überhaupt das Niveau ab bei Bayern zu spielen und hat ihm mehr als deutlich einen Transfer nahegelegt. Die beiden Weltmeister wechselten für über 100 Mio hierher und man fragt sich für was man eig so viel Geld hat liegen lassen.
Jetzt hat man noch den besten IV der Saison bei Bayern verloren. Bitter.