Bundesliga 19/20 10 Spieltag: Eintracht Frankfurt - Bayern München


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.378
Punkte
113
Bullshit.

Wenn Boateng nur die Hälfte der Fehler von Pavard gemacht hätte diese Saison, hätte es hier deutlich mehr Aufriss gegeben.
Boateng wurden die Tore gegen Hoffenheim angekreidet. :crazy:
bei boa liest du allerdings auch nur was du lesen willst. über pavard wurde hier im thread genauso viel geschrieben wie über boa obwohl der keinen fehler, der zu ner roten geführt hat, gemacht hat.
 

Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
Die Aktion von Boateng ist natürlich mehr als unglücklich, da muss er einfach wegbleiben. Natürlich macht die rote Karte die Aufgabe dann auch nicht gerade leichter, aber so hilflos habe ich Bayern dann auch selten gesehen. Noch mit Boateng fand man gegen das hohe Pressing keine Mittel und zu zehnt sah man dann richtig Kacke aus. Nach Lewas Tor fand man dann endlich mal kurz zurück ins Spiel und konnte etwas mehr Kontrolle ausüben, aber insgesamt ist das einfach erschreckend schwach.

Kovac hätte imo auch taktisch klüger auf die rote Karte reagieren müssen. Kimmich aus der Mitte heraus zu nehmen und Thiago als alleiniger 6er dort stehen zu lassen, sorgt jetzt auch nicht gerade für mehr Kompaktheit. Da hätte Martinez (entweder auf der 6 oder als IV) für Coutinho oder Müller kommen müssen, damit man erstmal kompakt verteidigt und sich kein Tor fängt. Es ist in dieser Situation, mit dieser überforderten Mannschaft, keine Schande erstmal zu verteidigen und nur auf Konter zu gehen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
stimmt doch überhaupt nicht. musst nur mal gucken was einige hier für lächerliche Meinungen über pavard oder hernandez haben. boa ist eigentlich ganz gut weggekommen on dieser saison.

Boa spricht man seit einem Jahr überhaupt das Niveau ab bei Bayern zu spielen und hat ihm mehr als deutlich einen Transfer nahegelegt. Die beiden Weltmeister wechselten für über 100 Mio hierher und man fragt sich für was man eig so viel Geld hat liegen lassen.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.378
Punkte
113
ist das schlecht verteidigt...

schon davor wie gnabry keinen ball kontrollieren kann...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.916
Punkte
113
Was für Fehler. Erst Gnabry und dann Katastrophen-Stellungsspiel von Pavard...
 
Oben