Bundesliga 19/20 10.Spieltag Konferenz


Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.726
Punkte
113
Hätte ich heute kein schönes und absolut überzeugendes spiel meines RWE gesehen würde ich jetzt ausrasten ob des ergebnisses von Werder.
HAbe nur ab der 70. Minute gesehen aber hat mir gereicht ohne Kopfballstärke und Knipser gewinnt man nicht.

Am besten jedes WErder spiel direkt 2:2 werten und gut is..
Und da hat auch der Trainer seine AKtien drin.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.469
Punkte
113
Dilrosun und Lukebakio zusammen in der Startelf :love: dazu wolf und Ibisevic

So offensiv hat Covic diese Saison noch nie diese Saison aufgestellt.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Dilrosun und Lukebakio zusammen in der Startelf :love: dazu wolf und Ibisevic

So offensiv hat Covic diese Saison noch nie diese Saison aufgestellt.
+ Boyata und Stark die endlich wieder zusammen spielen. Hoffentlich halten die den Laden hinten dicht. Darida fehlt leider schmerzlich mMn. Mal schauen wer heute motivierter ist. Darauf wird’s ankommen.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.726
Punkte
113
Mach dich nicht lächerlich, meine Güte.

Werder ist die dümmste Mannschaft der Liga, die Standard-Verteidigung bleibt weiter eine Katastrophe und Pavlenka ist in dieser Saison ziemlich von der Rolle. Bitter.

Wer stellt Friedl denn Woche für Woche auf und meint er bräuchte keinen echten Stürmer vorne?
Was von Bittencourts Torgefahr e zu halten ist sieht man ja auch jede woche aufs neue.
EInzig Rashica isses zu verdanken das man diese Spiele nicht auch noch verliert..
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.890
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Mach dich nicht lächerlich, meine Güte.

Werder ist die dümmste Mannschaft der Liga, die Standard-Verteidigung bleibt weiter eine Katastrophe und Pavlenka ist in dieser Saison ziemlich von der Rolle. Bitter.

Ich kann schon in etwa nachvollziehen, wieso sich RWE und Werder- @Kalle6861 immer so aufregt und auf bestimmte Personen und Spieler einschießt.
Das ist dann auch nicht mehr rational, wenn man - als Fan - irgendeinen Mist eines Spielers zum drölfzigsten Mal sieht - da kann er noch so gut vorher und nachher gewesen sein.
Oder wenn zum drölfzigsten Mal in der jahrzehntelangen Geschichte des Vereins der jeweilige Trainer auf "die falschen Spieler" setzt.

Solche Wutanfälle sind zwar nicht ernst zu nehmen, aber verständlich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.726
Punkte
113
Ich kann schon in etwa nachvollziehen, wieso sich RWE und Werder- @Kalle6861 immer so aufregt und auf bestimmte Personen und Spieler einschießt.
Das ist dann auch nicht mehr rational, wenn man - als Fan - irgendeinen Mist eines Spielers zum drölfzigsten Mal sieht - da kann er noch so gut vorher und nachher gewesen sein.
Oder wenn zum drölfzigsten Mal in der jahrzehntelangen Geschichte des Vereins der jeweilige Trainer auf "die falschen Spieler" setzt.

Solche Wutanfälle sind zwar nicht ernst zu nehmen, aber verständlich.


Vor allem wenn man den Eindruck bekommt das der Trainer offensiv rein auf die überragende Quote eines Spielers hofft und die eklatante Kopfballschwäche und Planlosigkeit bei gegnerischen Standards als Pech abtut..
Und 6 sieglose SPiele in Serie sprechen auch für sich.. nicht feuern aber dem auch mal seitens der Bosse ne klare Ansage machen, das auch ergebnisse
am ende zählen.. Wird aber in der Werder-Oase eh nicht passieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.366
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
So, jetzt 22 Punkte nach zehn Spielen und Thuram macht immer mehr Spaß.
Der hat heute Tah mal lässig dominiert und konnte nur durch Fouls gestoppt werden.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.890
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Vor allem wenn man den Eindruck bekommt das sich der Trainer offensiv rein auf einen SPieler hofft und die eklatante Kopfballschwäche und Planlosigkeit bei gegnerischen STandards als Pech abtut..
Und 6 sieglose SPiele in Serie sprechen auch für sich.. nicht feuern aber dem auch mal seitens der Bosse ne klare Ansage machen, das auch ergebnisse
am ende zählen.. Wird aber in der Werder-Oase eh nicht passieren.

Du musst mir das nicht erklären. Ich habe sowieso wenig Plan davon, wieso was warum bei Werder jetzt gewaltig schiefläuft.

Aber jeder Fan hat für seinen Verein seine Erklärung und die persönlich motivierten Schuldigen.

Die beschissene Fürth-Connection bei der Fortuna. :mad:

Ich habe gekotzt. Und das Resultat war mit Ansage.

Man steckt zwar nicht drin und irgendwas muss vorgefallen sein.. ;) ...

Aber als Fan ist man aus einer neutralen Bewertung einfach 'raus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.135
Punkte
113
Hertha hat in den letzten 6 Spielen 13 Tore geschossen und 9 kassiert. Wenn das „mager“ sein soll weiß ich auch nicht weiter.

Nach den beiden Pokalspielen von Union und Hertha sind meine Erwartungen irgendwie gesunken. Ein unterschieden wäre schon ok, bloß kein Unioner Sieg der die Köpenicker komplett abheben lässt.

Hattest recht, offensiv Spektakel;)
 

Nightmode71

Nachwuchsspieler
Beiträge
583
Punkte
63
Ort
Hessen
Und keine Scharfschützen. Maske + Fackel in der Hand Bum wech, solche Idioten musst su aus dem Genpool entfernen.
 
Oben