Bundesliga 19/20 10.Spieltag Konferenz


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.787
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich habe mal vorhin auf Sky die Kurz-Zusammenfassung Fortuna gegen den FC angesehen. Beim Rempler von Gießelmann hätte sich die Fortuna nicht über einen Elfer beschweren müssen.
Der FC hat einfach auch wenig Glück. Bei den Schiedsrichtern schon gar nicht.
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.497
Punkte
113
Oxford für Richter war doch mit Ansage... :(

2mal geführt und am Ende steht man womöglich mit leeren Händen da. So ein frustrierender Spielverlauf.
Oxford kann man wirklich nur bringen, "wenn Not am Mann ist".
Aber diese dämliche Querspielerei ins Zentrum rein bringt auch selten was. Da kommt auch Baier in Stresssituationen, er kann den Ball aber wenigstens halten.
Was war da denn bitte stark wenn dieser Vollpfosten Oxford denen den Sieg auf dem Silbertablett serviert?
Schalke war eigentlich total schwach heute.
Wie war denn der FCA als Verlierer?
Ich hätte auch gesagt, Schalke war heute schlagbar. Aber katastrophale Schwäche bei Standards und ein schlimmer individueller Fehler haben uns drei Punkte gekostet. Vorne war aber auch nicht mehr allzu viel los, ein Kopfball von Gregoritsch in der Nachspielzeit, das war's.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.477
Punkte
113
Wie war denn der FCA als Verlierer?
Ich hätte auch gesagt, Schalke war heute schlagbar. Aber katastrophale Schwäche bei Standards und ein schlimmer individueller Fehler haben uns drei Punkte gekostet. Vorne war aber auch nicht mehr allzu viel los, ein Kopfball von Gregoritsch in der Nachspielzeit, das war's.

2mal hinten halt beim Standard gepennt und den Rest erledigt der Fehlerteufel Oxford.
Die Niederlage geht gestern eindeutig auf den Trainer. Du dominierst das Spiel wirklich 70 Minuten lang und in der Phase wo Schalke am taumeln ist und wo man nur noch denen den Gnadenstoß verpassen muss fällt dem Herrn Schmidt plötzlich ein das bisher so erfolgreiche System umzustellen und einen Reece Oxford zu bringen der hier noch nie was gebracht hat. Prompt baut der ******e und du verlierst das Spiel.
Gestern hat wirklich die bessere Mannschaft verloren was mich heute immer noch brutal ankotzt!
Und wenn Schmidt nicht dafür sorgt das in den nächsten 4 Spielen (gegen Gegner auf Augenhöhe) mindestens 9 Punkte raus kommen dann kann er langsam mal seine Sachen packen.
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.497
Punkte
113
Ich hab den Wechsel auch nicht verstanden, hätte er mal besser Cordova, Schieber od. Hahn für (den angeschlagenen) Richter gebracht.
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.762
Punkte
113
Also wenns Covic in den nächsten Wochen nicht reißt, ist der Weg der Hertha doch geebnet: Niko Kovac. Stallgeruch-bla-bla, kann in den Tabellenregionen ein Team gut aufstellen, hat schon die Spieler für seine Lieblingstaktik (Wolf, Selke, Maier, die IV können doch eig auch ganz gut aufbauen...). Ich hoffe es passiert nicht, weil es zu gut passt, aber es liegt halt serviert auf dem Tablet, Covic muss es nur verkacken...
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Also wenns Covic in den nächsten Wochen nicht reißt, ist der Weg der Hertha doch geebnet: Niko Kovac. Stallgeruch-bla-bla, kann in den Tabellenregionen ein Team gut aufstellen, hat schon die Spieler für seine Lieblingstaktik (Wolf, Selke, Maier, die IV können doch eig auch ganz gut aufbauen...). Ich hoffe es passiert nicht, weil es zu gut passt, aber es liegt halt serviert auf dem Tablet, Covic muss es nur verkacken...
3 der nächsten 4 Gegner lauten RB, Dortmund und Frankfurt (auswärts).
Gibt wohl kaum ein Programm was aktuell mehr zum verkacken einlädt. Eigentlich kann Covic nur überraschen die nächsten Spiele. Keiner erwartet irgendwas.
 
Zuletzt bearbeitet:

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.386
Punkte
113
Also wenns Covic in den nächsten Wochen nicht reißt, ist der Weg der Hertha doch geebnet: Niko Kovac. Stallgeruch-bla-bla, kann in den Tabellenregionen ein Team gut aufstellen, hat schon die Spieler für seine Lieblingstaktik (Wolf, Selke, Maier, die IV können doch eig auch ganz gut aufbauen...). Ich hoffe es passiert nicht, weil es zu gut passt, aber es liegt halt serviert auf dem Tablet, Covic muss es nur verkacken...
Hatte es im Hertha Thread schon geschrieben. Die Kovac Entlassung hat den Druck für Covic nochmal verstärkt. Gibt's nächste Woche ne Klatsche gegen Leipzig, was ich für mehr als wahrscheinlich halte leider, werden während der Länderspielpausen auch seitens der Medien die ersten Stimmen kommen, die Covic in Frage stellen und Kovac als möglichen Nachfolger handeln werden. Bei elf Punkten aus elf Spielen wäre das leider auch verständlich, so sehr ich Covic als Mensch mag.

Im Hertha Forum bei TM haben sich auch schon einige Frankfurter bei dem Thema beteiligt und u.a das mit der Lieblingstaktik und passenden Spielermaterial was du meintest angeführt.
 
Oben