LoverNo1
Bankspieler
Auswärtssieg. Weiter oben mit dabei.
Ich hatte die aufem Zettel.
Was war da denn bitte stark wenn dieser Vollpfosten Oxford denen den Sieg auf dem Silbertablett serviert?
Schalke war eigentlich total schwach heute.
Schwach spielen, auswärts gewinnen ---> stark
bin trotzdem sauer.
Ich mag euren Coach nicht. Hab euch schon ma mehr gegönnt
Oxford kann man wirklich nur bringen, "wenn Not am Mann ist".Oxford für Richter war doch mit Ansage...
2mal geführt und am Ende steht man womöglich mit leeren Händen da. So ein frustrierender Spielverlauf.
Wie war denn der FCA als Verlierer?Was war da denn bitte stark wenn dieser Vollpfosten Oxford denen den Sieg auf dem Silbertablett serviert?
Schalke war eigentlich total schwach heute.
Wie war denn der FCA als Verlierer?
Ich hätte auch gesagt, Schalke war heute schlagbar. Aber katastrophale Schwäche bei Standards und ein schlimmer individueller Fehler haben uns drei Punkte gekostet. Vorne war aber auch nicht mehr allzu viel los, ein Kopfball von Gregoritsch in der Nachspielzeit, das war's.
3 der nächsten 4 Gegner lauten RB, Dortmund und Frankfurt (auswärts).Also wenns Covic in den nächsten Wochen nicht reißt, ist der Weg der Hertha doch geebnet: Niko Kovac. Stallgeruch-bla-bla, kann in den Tabellenregionen ein Team gut aufstellen, hat schon die Spieler für seine Lieblingstaktik (Wolf, Selke, Maier, die IV können doch eig auch ganz gut aufbauen...). Ich hoffe es passiert nicht, weil es zu gut passt, aber es liegt halt serviert auf dem Tablet, Covic muss es nur verkacken...
Hatte es im Hertha Thread schon geschrieben. Die Kovac Entlassung hat den Druck für Covic nochmal verstärkt. Gibt's nächste Woche ne Klatsche gegen Leipzig, was ich für mehr als wahrscheinlich halte leider, werden während der Länderspielpausen auch seitens der Medien die ersten Stimmen kommen, die Covic in Frage stellen und Kovac als möglichen Nachfolger handeln werden. Bei elf Punkten aus elf Spielen wäre das leider auch verständlich, so sehr ich Covic als Mensch mag.Also wenns Covic in den nächsten Wochen nicht reißt, ist der Weg der Hertha doch geebnet: Niko Kovac. Stallgeruch-bla-bla, kann in den Tabellenregionen ein Team gut aufstellen, hat schon die Spieler für seine Lieblingstaktik (Wolf, Selke, Maier, die IV können doch eig auch ganz gut aufbauen...). Ich hoffe es passiert nicht, weil es zu gut passt, aber es liegt halt serviert auf dem Tablet, Covic muss es nur verkacken...