Bundesliga 19/20 11.Spieltag Konferenz


THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.574
Punkte
113
sky_14-03_bundesliga_sub_s-jpg.4077


Freitag 20:30 Uhr
1.FC Köln - TSG Hoffenheim 1:2 (1:0)
1:0 Cordoba(34.)
1:1 Adamyan(48.)
1:2 Locadia/FE(90.+7)


Samstag 15:30
Hertha BSC - RB Leipzig 2:4 (1:2)
1:0 Mittelstädt(32.)
1:1 Ti.Werner/HE(38.)
1:2 Sabitzer(45.+1)
1:3 Kampl(86.)
1:4 Ti.Werner(90.+1)
2:4 Selke(90.+2)


FC Schalke 04 - Fortuna Düsseldorf 3:3 (1:0)
1:0 Caligiuri(33.)
1:1 Hennings(62.)
2:1 Kabak(67.)
2:2 Hennings(74.)
3:2 Serdar(79.)
3:3 Hennings(85.)

1.FSV Mainz 05 - 1.FC Union Berlin 2:3 (0:2)
0:1 Brosinski/ET(30.)
0:2 S.Andersson(45.+3)
0:3 S.Andersson(51.)
1:3 Onisiwo(81.)
2:3 Brosinski(90.+4)

SC Paderborn - FC Augsburg 0:1 (0:1)
0:1 Max(41.)


Sonntag 13:30
Borussia Mönchengladbach - Werder Bremen 3:1 (2:0)
1:0 Bensebaini(20.)
2:0 Herrmann(22.)
3:0 Herrmann(59.)
3:1 Bittencourt(90.+3)

Gelb-Rot: Bensebaini/BMG(87./wdh.Foulspiel)

Sonntag 15:30
VfL Wolfsburg - Bayer Leverkusen 0:2 (0:1)
0:1 Bellarabi(25.)
0:2 Paulinho(90.+6)


Sonntag 18:00
SC Freiburg - Eintracht Frankfurt 1:0 (0:0)
1:0 Petersen(77.)

Gelb-Rot: Gelson Fernandes/Frankfurt(45./wdh.Foulspiel)
Rot: Abraham/Frankfurt(90.+6/Tätlichkeit)
Rot: Grifo/Freiburg(90.+8/Tätlichkeit)
 
Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.598
Punkte
113
Ich verstehe da die Wut auf den Schiri jetzt auch nicht zwingend, es gibt doch den Videobeweis extra dafür. Der Elfer ist absolut richtig, kann es keine zwei Meinungen geben. Über das Spiel gesehen könnte ich mir den ein oder anderen Kölner schon vorstellen der wütend auf den Schiri war, viele 50-50 Situationen wurden gegen Köln gepfiffen, manchmal hat man solche Spiele.
Insgesamt ist der Sieg für Hoffenheim glücklich aber Köln hat mir einer schwächeren zweiten Halbzeit auch den Grundstein dafür gelegt.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.648
Punkte
113
Über das Spiel gesehen könnte ich mir den ein oder anderen Kölner schon vorstellen der wütend auf den Schiri war, viele 50-50 Situationen wurden gegen Köln gepfiffen, manchmal hat man solche Spiele.

Wenn es doch nur manchmal wäre. Der FC ist in so ziemlich jedem Spiel bisher beschissen worden. Eine Tätlichkeit wird diesmal nicht geahndet und es gibt keine Freistöße. Wie soll man das noch ohne dicken Hals hinnehmen???
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.183
Punkte
113
Ich verstehe da die Wut auf den Schiri jetzt auch nicht zwingend, es gibt doch den Videobeweis extra dafür.

Die Wut entstammt einfach aus der bisherigen Saison und den ganzen Fehlentscheidungen, die man erdulden musste.
Da ist es klar, dass die Wut bei den Spielern irgendwann komplett raus muss. Erst recht wenn man so ein wichtiges Spiel kurz vor Ende noch so verliert. Ich kann die Wut also komplett nachvollziehen.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.460
Punkte
113
Was wohl die quote auf Elfmeter Leipzig ist, bei Rekik und Boyata in der Startelf :saint:
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.997
Punkte
113
Ort
Teahupoo
5074

Gefällt mir gut. Ilse bekommt einen Start. Trainer belohnt halt auch Training. Von der Bank kann viel Power zum Nachlegen kommen. Mit gespannt wie Herthas IV mit dem schnellen Werner zurechtkommt?
Die Offensive mit Wolf, Dilrosun und Ludebakio kann uns auch gefährlich werden.
Ich tippe heute mal auf ein echtes Spektakel und sage 3:4 für RB Leipzig.
 
Oben