Bundesliga 19/20 11.Spieltag Konferenz


Sports Almanac

Bankspieler
Beiträge
5.011
Punkte
113
Vor allem wenn man die aktuellen Geschehnisse im Amateurfussball betrachtet, würde es mich nicht wundern, wenn Abraham für mehrere Monate gesperrt wird.

Wäre auf jeden Fall typisch für den DFB/DFL. Endlich (unerwartet) einen Sündenbock für die Schiriaggressionen gefunden, das lästige Kapitel könnte dann endlich zu und man könnte sich wieder Wichtigerem wie Verzerrung des Spieltages, neue Handregeln, Gängelung der Amateure usw zuwenden.
 

Brigadier

Radikaler Anhänger
Beiträge
16.939
Punkte
113
Frankfurt legt Einspruch ein gegen die Sperre. Ist die Eintracht unzufrieden das es nur 6 Spiele sind die Abraham fehlt? Dann sollte der DFB noch 3 Wochen draufpacken.;)

Damit er sich äußern kann, hat sie auch so geschrieben...

Und zum Rest des Postes schweige ich besser, sonst werde ich auch aus dem Verkehr gezogen.
 

Sports Almanac

Bankspieler
Beiträge
5.011
Punkte
113
Die Vereine sind doch Wirtschaftsunternehmen und wollen für den Fall der Fälle gewappnet sein. :saint: (war bei den Einsprüchen im Fall Jatta zu lesen)
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.245
Punkte
113
In beiden Fällen ging es um völlig unterschiedliche Dinge. Keine Ahnung ob Du Dich besser fühlst wenn Du allen Beteiligten die damals Nürnbergs Einspruch unterstützt haben noch 325.359 mal das Ganze vorwirfst. :confuse:
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.720
Punkte
113
Da wären alle anderen Frankfurter gleich mit gesperrt worden. Endlich ein wenig Fairness, solange musst du leider noch mit vielen nicht gegebenen karten für die Frankfurter leben...

Die 8 SPiele hätte er sich schon hier für verdient.. Purer ZUfall das Hölers Bein da nicht mehr war wo Abraham seine Paso Doble Schritte ansetzte
giphy.gif

ALso hör mir auf ey
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.348
Punkte
113
Ort
Frankfurt
An der strafe für Cantona u.a.
Was für ein Vergleich :LOL::crazy:

Schau Dir bitte die Sperren in der Premier League an (gibt darüber Artikel) und vergleiche es mit dem, was Abraham gemacht hat.
Du schreibst so viel Kacke im Bezug auf die Eintracht Woche für Woche und glaubst das halt wirklich, was Du da schreibst. Das ist oft frustrierend und nervig, aber gut ist halt Deine Meinung.

Die Sperre ist meiner Meinung nach absolut angemessen, da jetzt Einspruch einzulegen aus welchen Gründen auch immer ist völlig unnötig.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.720
Punkte
113
Was für ein Vergleich :LOL::crazy:

Schau Dir bitte die Sperren in der Premier League an (gibt darüber Artikel) und vergleiche es mit dem, was Abraham gemacht hat.
Du schreibst so viel Kacke im Bezug auf die Eintracht Woche für Woche und glaubst das halt wirklich, was Du da schreibst. Das ist oft frustrierend und nervig, aber gut ist halt Deine Meinung.

Die Sperre ist meiner Meinung nach absolut angemessen, da jetzt Einspruch einzulegen aus welchen Gründen auch immer ist völlig unnötig.

DA sind wir uns zumindest einig.
Denn ich finde die 8 SPiele auch absolut angemessen und den Protest sowie auch schon die VAR Nummer von Hütter bzgl Grifo zumindest
sehr opportunistisch.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.720
Punkte
113
Hätte Abraham doch nur Kalle umgerannt. ;)

Das Eingreifen Grifos wäre dann nicht mehr nötig bzw. möglich gewesen;)
Im Ernst seht zu das Ihr diesen Psycho los werdet..Vor allem als Kapitän und da jetzt nicht noch sportpolitisch opportunistenspielchen veranstalten.
Euch nützt Grifos SPerre gar nix
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.514
Punkte
113
Magath hält die Sperre für überzogen, würde Abraham kein Spiel sperren, stattdessen eine Geldstrafe von 100.000 € ansetzen.
Ich glaub, die vielen Medizinbälle sind dem Felix nicht gut bekommen. Er redet in letzter Zeit in jeder Sportsendung ziemlich wirres Zeug.
 
Oben