Tuomas
Wishmaster
Von den anderen aber auch sportlich gelöst nach dem Spiel.
Streich meinte noch..."So isch Fussball au"
Von den anderen aber auch sportlich gelöst nach dem Spiel.
Vor allem wenn man die aktuellen Geschehnisse im Amateurfussball betrachtet, würde es mich nicht wundern, wenn Abraham für mehrere Monate gesperrt wird.
Frankfurt legt Einspruch ein gegen die Sperre. Ist die Eintracht unzufrieden das es nur 6 Spiele sind die Abraham fehlt? Dann sollte der DFB noch 3 Wochen draufpacken.
Da wären alle anderen Frankfurter gleich mit gesperrt worden. Endlich ein wenig Fairness, solange musst du leider noch mit vielen nicht gegebenen karten für die Frankfurter leben...In England wäre für Abraham die Saison gelaufen
Da wären alle anderen Frankfurter gleich mit gesperrt worden. Endlich ein wenig Fairness, solange musst du leider noch mit vielen nicht gegebenen karten für die Frankfurter leben...
Das machst du woran genau fest?In England wäre für Abraham die Saison gelaufen
Das machst du woran genau fest?
Was für ein VergleichAn der strafe für Cantona u.a.
Was für ein Vergleich
Schau Dir bitte die Sperren in der Premier League an (gibt darüber Artikel) und vergleiche es mit dem, was Abraham gemacht hat.
Du schreibst so viel Kacke im Bezug auf die Eintracht Woche für Woche und glaubst das halt wirklich, was Du da schreibst. Das ist oft frustrierend und nervig, aber gut ist halt Deine Meinung.
Die Sperre ist meiner Meinung nach absolut angemessen, da jetzt Einspruch einzulegen aus welchen Gründen auch immer ist völlig unnötig.
Hätte Abraham doch nur Kalle umgerannt.