Bundesliga 19/20 12.Spieltag: Borussia Dortmund - SC Paderborn


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.726
Punkte
113
SO gestandene Profis wie Pische, Hummels und Reus tun mir schon leid..
Apropos..Wo ist Leader Witsel eigentlich?
 

Minos

Bankspieler
Beiträge
1.940
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Als ich noch sehr jung war und meine Mutter noch etwas ähm... unerfahren im Fußball (sie schaute ihn sich dann aber immer öfter mit an), fragte sie oft: "Wenn Unsere heute verlieren, muss dann der Trainer gehen?" :D

Heute könnte man meine Mutter durchaus zitieren. ;) Die Art und Deutlichkeit, mit der man die 1. HZ verloren hat, wirft die Frage auf, ob sich Zorc und Watzke nach dem Spiel nicht doch Gedanken darüber machen (zumindest, falls es in der 2. HZ nicht eine sehr deutliche Leitungssteigerung und einige Tore des BvB gibt).
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben