Bundesliga 19/20 12 Spieltag Konferenz


THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.965
Punkte
113
Na dann..
tenor.gif
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.779
Punkte
113
4:0 ist zwar schon nicht schlecht aber ob das ausreicht?
"Der Knackpunkt war der Platzverweis von Rune. Das ist dann sehr unglücklich. Die Jungs hatten sich viel vorgenommen. Dann gab es auch die ein oder andere Entscheidung vom Schiri, die auch wieder nicht ganz glücklich war. Dazu machen wir zu viele individuelle Fehler. Aber wir müssen den Mund abputzen und weiter machen. Wenn ich die Tabelle sehe, stehen wir noch auf keinem Abstiegsplatz. Die Jungs arbeiten im Training hart. Wir müssen uns dann einfach mal belohnen. "
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.965
Punkte
113
So, Spiel ist Aus. Absolut verdienter Sieg und sehr wichtiger 3er.
Bin stolz auf die Jungs, war von Anfang bis Ende eine konzentrierte Leistung. (y)
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.779
Punkte
113
Hat sich jetzt nicht nach einem Abschiedsinterview angehört, ich ahne Böses.
Naja was soll er sonst sagen.

Wenn Covic aber nach der Leistung von heute bleiben darf, kann Preetz auch gerne mit gehen. Seine Loyalität zu Luhukay hat uns damals auch fast in die zweite Liga geführt
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Hahahahaha
Marius Wolf: wir sind leider nicht mehr so eklig wie vorher
Wenn das der Grund für die Leistungen sind dann gute Nacht :LOL:
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.187
Punkte
113
Mensch was bist denn du für ein Fan?
Für mich gäbe es nichts schöneres als einen Trainerwechsel bei den Panthern, trotzdem kann ich mich doch nicht gegen mein Team freuen......
Bitte @DaLillard NICHT als Herthafan akzeptieren. Ich weiß nicht, WAS er ist, vielleicht Fanboy von Dilrosun, aber aus der Ostkurve würde man ihn vermutlich nach nicht einmal 2 Minuten rausprügeln.

Was man nach dem heutigen Spiel leider sagen muss, ist, dass das Experiment mit Covic als Trainer der 1.Mannschaft gescheitert ist. Der Versuch war richtig, vor allem auch, weil man die erfahrenen Trainer, die man wollte, nicht bekommen hat, aber es funzt einfach nicht. Die Mannschaft bekommt unter Covic die PS einfach nicht auf den Rasen. Da muss jetzt ein erfahrener Mann ran, und der wird - ganz stark sein, Posterboys - erst einmal wieder die Defensive stärken müssen und auf Ergebnis spielen. Ich hoffe, die Verantwortlichen sehen das auch so. Ich bin gespannt, wen wir überhaupt verpflichten können. Im Sommer hat es nicht einmal für einen Glasner gereicht, der ist lieber nach Wolfsburg gegangen. Wahrscheinlich wegen der guten Stimmung. :clowns:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.779
Punkte
113
Achja, die tolle Ente wieder, die sich immer als einzig wahren Fan sieht und jede Kritik immer als Fanboy Gehabe etc abtut und auf konkrete Nachfragen im Hertha Thread nie ne Antwort liefert :LOL:
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.187
Punkte
113
Nicht der einzige wahre Fan. Wahre Fans gibt es mindestens 20.000, davon sind 18.000 vermutlich dichter an der Mannschaft dran als ich. Aber KEINER von denen zieht so ein Gegeifer und Gejaule ab, wie du es hier tust.
 
Oben