Mensch was bist denn du für ein Fan?
Für mich gäbe es nichts schöneres als einen Trainerwechsel bei den Panthern, trotzdem kann ich mich doch nicht gegen mein Team freuen......
Bitte
@DaLillard NICHT als Herthafan akzeptieren. Ich weiß nicht, WAS er ist, vielleicht Fanboy von Dilrosun, aber aus der Ostkurve würde man ihn vermutlich nach nicht einmal 2 Minuten rausprügeln.
Was man nach dem heutigen Spiel leider sagen muss, ist, dass das Experiment mit Covic als Trainer der 1.Mannschaft gescheitert ist. Der Versuch war richtig, vor allem auch, weil man die erfahrenen Trainer, die man wollte, nicht bekommen hat, aber es funzt einfach nicht. Die Mannschaft bekommt unter Covic die PS einfach nicht auf den Rasen. Da muss jetzt ein erfahrener Mann ran, und der wird - ganz stark sein, Posterboys - erst einmal wieder die Defensive stärken müssen und auf Ergebnis spielen. Ich hoffe, die Verantwortlichen sehen das auch so. Ich bin gespannt, wen wir überhaupt verpflichten können. Im Sommer hat es nicht einmal für einen Glasner gereicht, der ist lieber nach Wolfsburg gegangen. Wahrscheinlich wegen der guten Stimmung.