Nebukadnezar
Pure Emotion
Na dann......Lasst mir den Spaß. Ist das einzige, was einem bei so einem auftreten noch aufheitern kann
Na dann......Lasst mir den Spaß. Ist das einzige, was einem bei so einem auftreten noch aufheitern kann
Die Dortmunder haben schon Angst dass Favre dank uns länger Trainer bleiben darfNächste Woche Krisengipfel Hertha vs BVB![]()
"Der Knackpunkt war der Platzverweis von Rune. Das ist dann sehr unglücklich. Die Jungs hatten sich viel vorgenommen. Dann gab es auch die ein oder andere Entscheidung vom Schiri, die auch wieder nicht ganz glücklich war. Dazu machen wir zu viele individuelle Fehler. Aber wir müssen den Mund abputzen und weiter machen. Wenn ich die Tabelle sehe, stehen wir noch auf keinem Abstiegsplatz. Die Jungs arbeiten im Training hart. Wir müssen uns dann einfach mal belohnen. "4:0 ist zwar schon nicht schlecht aber ob das ausreicht?
GlückwunschSo, Spiel ist Aus. Absolut verdienter Sieg und sehr wichtiger 3er.
Bin stolz auf die Jungs, war von Anfang bis Ende eine konzentrierte Leistung.![]()
Glückwunsch![]()
Naja was soll er sonst sagen.Hat sich jetzt nicht nach einem Abschiedsinterview angehört, ich ahne Böses.
Bitte @DaLillard NICHT als Herthafan akzeptieren. Ich weiß nicht, WAS er ist, vielleicht Fanboy von Dilrosun, aber aus der Ostkurve würde man ihn vermutlich nach nicht einmal 2 Minuten rausprügeln.Mensch was bist denn du für ein Fan?
Für mich gäbe es nichts schöneres als einen Trainerwechsel bei den Panthern, trotzdem kann ich mich doch nicht gegen mein Team freuen......