Bundesliga 19/20 12 Spieltag Konferenz


DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.648
Punkte
113
Shit, ich nehme den Höhepunkt einer peinlichen Leistung einer peinlichen Saison mit Galgenhumor, rede nicht alles gut wie du es immer tust (und ironischerweise auch fast jedes Mal falsch liegst :clowns:) und bin deshalb kein Fan. Wieso bin ich als Münsterländer nicht wie alle hier Schalke, Bayern oder Dortmund Fan geworden, erst recht, nach dem wir zwei mal abgestiegen sind, sondern sogar nur zu fast jedem Spiel hier in der Ecke in Liga 2 ins Stadion gefahren. Seit wann machen echte Fans das nicht. o_O
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.881
Punkte
113
Da muss jetzt ein erfahrener Mann ran, und der wird - ganz stark sein, Posterboys - erst einmal wieder die Defensive stärken müssen und auf Ergebnis spielen. Ich hoffe, die Verantwortlichen sehen das auch so. Ich bin gespannt, wen wir überhaupt verpflichten können.

Das gesuchte Profil passt doch perfekt zu Dardai wenn man ehrlich ist :crazy:
Der Trainerwechsel hat sich bislang überhaupt nicht ausgezahlt, so ehrlich muss man sein. Bisschen Geld dürfte nun die Hertha ja haben, ich würde bei Kovac für den nächsten Sommer anfragen, eine Interimslösung für diese Saison findet man doch immer.

PS: Klinsmann würde ich auf der Bank auch sehr gerne sehen.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.648
Punkte
113
Das gesuchte Profil passt doch perfekt zu Dardai wenn man ehrlich ist :crazy:
Der Trainerwechsel hat sich bislang überhaupt nicht ausgezahlt, so ehrlich muss man sein. Bisschen Geld dürfte nun die Hertha ja haben, ich würde bei Kovac für den nächsten Sommer anfragen, eine Interimslösung für diese Saison findet man doch immer.

PS: Klinsmann würde ich auf der Bank auch sehr gerne sehen.
Klinsi glaube ich nicht. Der wird weiter sein Leben in den USA genießen wollen.

Könnte mir schon vorstellen dass Dardai bis zur Winterpause übernimmt und Preetz dann etwas Geld in die Hand nimmt. Das wollte er ja schon im Sommer, Covic war ja nur die D Lösung.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.890
Punkte
113
Warum soll die Hertha bis Sommer warten um Kovac zu holen? Er und sein Bruder sind frei. Ausser natürlich Kovac möchte erstmal eine Pause einlegen, wüsste aber nicht warum, die sind jetzt auch nicht seit einem Jahrzehnt im Tagesgeschäft unterwegs.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Würde tatsächlich Dardai bis Saisonende präferieren. Er wird mit hoher Wahrscheinlichkeit Stabilität in die Mannschaft bringen auch wenn wieder nur 1-2 Tore maximal pro Spiel fallen. Der neue Trainer hätte dann in der Sommerpause Zeit sich seinen Kader zusammen zu stellen. Bisschen Spielraum dürfte da ja jetzt vorhanden sein.
Aber erstmal muss das ernüchternde Ziel Platz 15 sein.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Warum soll die Hertha bis Sommer warten um Kovac zu holen? Er und sein Bruder sind frei. Ausser natürlich Kovac möchte erstmal eine Pause einlegen, wüsste aber nicht warum, die sind jetzt auch nicht seit einem Jahrzehnt im Tagesgeschäft.
Kann mir kaum vorstellen dass Kovac den Beierlorzer macht und direkt wieder bei einem Bundesligisten einsteigen möchte. Zumindest würde ich ihn nicht so einschätzen, die Zeit bei Bayern wird sicher einige Kraft gekostet haben.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.152
Punkte
113
@DaLillard Das mit dem Galgenhumor ist doch nur eine Ausrede, nachdem selbst Fans anderer Vereine angemerkt haben, dass dein Verhalten überhaupt nicht in Ordnung ist. Ich weiß nicht, was du bei uns suchst. Aber ich weiß, dass der Berliner gerne und viel meckert, aber hauptsächlich in der Sache aber niemals niemals NIEMALS auf der persönlichen Schiene gegen Spieler und Trainer, die erkennbar alles geben. Und schon gar nicht gegen Vereinslegenden wie Dardai, wo du auf wiederholt Unterstellungen gebracht hast, von wegen deine Lieblingsspieler würden aus persönlichen Gründen nicht aufgestellt.

Bei Covic reicht es für die Bundesliga gerade nicht. Ob er sich später noch dahin entwickelt oder immer die Jugendarbeit der Horizont ist, wird die Zukunft zeigen. Aber er ist eingesprungen als der Verein ihn brauchte, und ich habe nichts davon gehört oder gelesen, dass er sauer darüber wäre, dass Hertha noch mit anderen Trainern verhandelt hat. ER VERDIENT DAS GEGEIFER, DAS DU HIER SEIT WOCHEN ABZIEHST, NICHT!
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.890
Punkte
113
Kann mir kaum vorstellen dass Kovac den Beierlorzer macht und direkt wieder bei einem Bundesligisten einsteigen möchte. Zumindest würde ich ihn nicht so einschätzen, die Zeit bei Bayern wird sicher einige Kraft gekostet haben.

Wo soll denn Kovac sonst wieder einsteigen? Er hat nicht das Standing und die Vita dass europäische Top-Clubs Schlange stehen.
Berlin ist die Heimat der Kovac-Brüder, Hertha ein durchaus ambitionierter Verein, das passt doch super. Was die Kraft anbelangt, die investierst du überall, egal ob Paderborn oder München.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.648
Punkte
113
@DaLillard Und schon gar nicht gegen Vereinslegenden wie Dardai, wo du auf wiederholt Unterstellungen gebracht hast, von wegen deine Lieblingsspieler würden aus persönlichen Gründen nicht aufgestellt.
Meinst du die Unterstellungen, also ich mich darüber gefreut habe, dass der Fußball in den ersten 30 Minuten gegen Wolfsburg so gut aussah und der Wechsel von Dardai weg absolut berechtigt war? Das war ja schon für dich Gotteslästerung Dardai gegenüber :LOL:

Und das letzte von dir würde ich mal gerne belegt haben. Ich habe Covic zb mehrfach verteidigt, dass er unseren potentiell besten IV diese Saison fast völlig außen vor lässt, obwohl da allem Anschein nach nicht sportliche Gründe zu Gute liegen.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Wo soll denn Kovac sonst wieder einsteigen? Er hat nicht das Standing und die Vita dass europäische Top-Clubs Schlange stehen.
Berlin ist die Heimat der Kovac-Brüder, Hertha ein durchaus ambitionierter Verein, das passt doch super. Was die Kraft anbelangt, die investierst du überall, egal ob Paderborn oder München.
Ich meine, dass er nicht direkt 2-3 Wochen nach der Entlassung wieder einsteigen möchte.
Wenn jetzt ein Europäischer Topclub anfragen würde, würde er sich’s Vielleicht 2 mal überlegen. Aber Hertha rennt ja nicht weg. Wenn er Hertha mitteilt, dass er gerne erst kommende Saison anfangen möchte denke ich nicht, dass Preetz das verneinen würde.

Außerdem kennt Dardai die Mannschaft viel besser und würde sie sicherlich viel schneller in die Spur bekommen als ein komplett neuer Trainer.
Kann mir vorstellen, dass der Gedanke bei der Entscheidung Köln abzusagen schon im Hinterkopf mitgespielt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.881
Punkte
113
Welch ein überflüssiges Foul von Baku in der Mitte des Spielfeld´s die zu einer roten Karte kurz vor der Pause geführt hat. Nun wird es noch schwieriger für Mainz die Führung durchzukriegen obwohl der Führungstreffer einiges an Motivation begünstigt hat, bitter. Immerhin hat sich Rudy scheinbar nicht bei dieser hirnlosen Aktion verletzt.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.648
Punkte
113
Ich meine, dass er nicht direkt 2-3 Wochen nach der Entlassung wieder einsteigen möchte.
Wenn jetzt ein Europäischer Topclub anfragen würde, würde er sich’s Vielleicht 2 mal überlegen. Aber Hertha rennt ja nicht weg. Wenn er Hertha mitteilt, dass er gerne erst kommende Saison anfangen möchte denke ich nicht, dass Preetz das verneinen würde.

Außerdem kennt Dardai die Mannschaft viel besser und würde sie sicherlich viel schneller in die Spur bekommen als ein komplett neuer Trainer.
Kann mir vorstellen, dass der Gedanke bei der Entscheidung Köln abzusagen schon im Hinterkopf mitgespielt hat.
Vor allem könnte bei Kovac ein Problem sei, dass er bei uns eigentlich nur verlieren könnte in der Situation. Da muss die Liebe zum Verein schon deutlich überwiegen, damit er sich das vor der Winterpause oder überhaupt diese Saison antut.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Und bei Hoppelheim sieht man dass ein Großteil der letzten Siege einfach nur Dusel waren. Bis auf Paderborn waren sie keinem Gegner wirklich überlegen.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.152
Punkte
113
Ich bin vorhin bewusst offline gegangen und ich bezweifle, dass es aktuell etwas bringt, mit dir weiter zu schreiben, @DaLillard . Ich bin immer noch betroffen von dem, was da heute in Augsburg passiert ist. Wir haben ein immens wichtiges Spiel desaströs verloren, dazu für Wochen mit Jarstein einen unserer besten und erfahrensten Spieler, bei aller Liebe zu Kraft. Dazu haben wir heute mit Covic vermutlich ein gutes Trainertalent vorerst verbrannt. Wenn Covic gegen Dortmund noch auf der Bank sitzt, dann nur, weil Hertha bis dahin noch keinen geeigneten Ersatz gefunden hat.

Dazu wurde hier auf äußerst respektlose Art und Weise über zwei Menschen geschrieben, bei denen der Verein immer vor persönlichen Dingen stand. Dardai und Covic haben sich aus meiner Sicht nichts vorzuwerfen. Für Covic scheint die Bundesliga zu groß zu sein, aber das ist ebenso wenig seine Schuld, wie es die Schuld von unserem U19-Torwart wäre, wenn sich gegen Dortmund Kraft nach 5 Minuten verletzt und der Junge von Reus, Sancho und co sturmreif geschossen würde.

Preetz ist nochmal ein extra Kapitel, bevor ich da etwas schreibe, brauche ich noch etwas mehr Abstand.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.648
Punkte
113
Bei dir echt jedes mal das gleiche, wenn man Belege von dir für irgendwelche Aussagen haben will, kommt nichts. Aber in Sachen haltlose Unterstellungen warst du ja schon immer Weltmeister.

Jetzt fängst du sogar damit an, dass hier äußerst respektlos mit Dardai umgegangen wurde, obwohl der nicht mal mit einem Wort erwähnt wurde, bis du mit ihm angekommen bist. Oder spielst du wieder auf dieses krasse Nachtreten vom Wolfsburg Spiel an? :clowns:
 
Oben