Ich bin vorhin bewusst offline gegangen und ich bezweifle, dass es aktuell etwas bringt, mit dir weiter zu schreiben,
@DaLillard . Ich bin immer noch betroffen von dem, was da heute in Augsburg passiert ist. Wir haben ein immens wichtiges Spiel desaströs verloren, dazu für Wochen mit Jarstein einen unserer besten und erfahrensten Spieler, bei aller Liebe zu Kraft. Dazu haben wir heute mit Covic vermutlich ein gutes Trainertalent vorerst verbrannt. Wenn Covic gegen Dortmund noch auf der Bank sitzt, dann nur, weil Hertha bis dahin noch keinen geeigneten Ersatz gefunden hat.
Dazu wurde hier auf äußerst respektlose Art und Weise über zwei Menschen geschrieben, bei denen der Verein immer vor persönlichen Dingen stand. Dardai und Covic haben sich aus meiner Sicht nichts vorzuwerfen. Für Covic scheint die Bundesliga zu groß zu sein, aber das ist ebenso wenig seine Schuld, wie es die Schuld von unserem U19-Torwart wäre, wenn sich gegen Dortmund Kraft nach 5 Minuten verletzt und der Junge von Reus, Sancho und co sturmreif geschossen würde.
Preetz ist nochmal ein extra Kapitel, bevor ich da etwas schreibe, brauche ich noch etwas mehr Abstand.