Savi
Co-Schädling
Jepp und der Gegner auf der anderen Seite 2 präzise Killerabschlüsse liefertTja, wenn man vorne vier hundertprozentige Chancen liegen lässt, liegt man halt hinten.
Jepp und der Gegner auf der anderen Seite 2 präzise Killerabschlüsse liefertTja, wenn man vorne vier hundertprozentige Chancen liegen lässt, liegt man halt hinten.
Lass mich raten: Weil Müller spielt?Mit der Aufstellung wird das nichts
Finde ich trotz des Rückstands extrem übertrieben.
Lass mich raten: Weil Müller spielt?
Mir hat Goretzka zuletzt gut gefallen, aus teamtaktischer Sicht hätte ich ihn vermutlich auch gebracht. Jetzt würde ich ihn auch rausnehmen zur Halbzeit. Er kommt nicht so ins Gegenpressing, er kommt nicht zu Abschlüssen, den Rest kann Thiago besser.Weil Goretzka statt Thiago spielt, das erschließt sich dir sicher nicht.
unter kovac hat man auch nicht nur müll gespielt. da gabs auch solche spiele wo die chancenverwertung grottig war und der gegner sehr effizient war.Ich finde das Spiel insgesamt gut (von beiden Teams). Leverkusen hat zwei blitzsaubere Konter gefahren, wo bei Bayern die Zuordnung nicht gepasst hat, mit fehlender Geschwindigkeit hat das mMn wenig zu tun. Bei guter Chancenverwertung müsste Bayern spielen und die waren blitzsauber rausgespielt. Einen Rückfall in die Kovac-Zeit sehe ich wirklich nicht.
Ich würde jetzt Thiago für Goretzka bringen und ihn dieselbe Position spielen lassen.
Wobei man natürlich nach zwei Gegentoren der Art dann leicht sagen kann "wie kann man Martinez bringen?" Der war jetzt viermal richtig stark unter Flick und die Tore waren eher ein Problem der Zuordnung. Boateng ist schnell, aber auch er läuft die Sprinter nicht so einfach ab.Heute hat man auch einen guten Gegner, das spielt auch eine Rolle.
Gegen Leverkusen so hoch zu stehen ist mutig. Ich finde das gut, mutig zu sein, aber ich hätte dann auch Boateng gebracht. Der gehört zu den schnellsten Spielern im Kader, auch wenn man ihn da gerne unterschätzt.
Die zweite Hälfte wird nicht einfach. Leverkusen wird lauern. Jetzt muss man geduldig spielen und so wenig Fehlpässe wie möglich in der Vorwärtsbewegung riskieren. Und die Chancen machen. Das ist schon heftig, was man da liegen lässt.
Aber auch nicht so schlecht, wie es manche heute machen Und wenn die Chancenverwertung nicht klappt, sieht man immer schlecht aus.Man sieht jetzt halt dass nicht alles so toll es wie manche nach den letzten 4 spielen dachten. sobald die chancenverwertung wieder nicht klappt sieht man sofort viel schlechter aus.
unter kovac hat man auch nicht nur müll gespielt. da gabs auch solche spiele wo die chancenverwertung grottig war und der gegner sehr effizient war.
Wobei man natürlich nach zwei Gegentoren der Art dann leicht sagen kann "wie kann man Martinez bringen?" Der war jetzt viermal richtig stark unter Flick und die Tore waren eher ein Problem der Zuordnung. Boateng ist schnell, aber auch er läuft die Sprinter nicht so einfach ab.