Bundesliga 19/20 14.Spieltag Konferenz

Häh… das soll jetzt ein Foul von Silva gegen den Torwart gewesen sein? Das war nicht einmal ein Stößchen.

Kraft hätte ihn sich doch so oder so selbst reingelegt, weil er zu weit vom Ball entfernt war, deshalb die krasse Rücklage. Ich verstehe es nicht wie man das Tor abpfeifen kann.

Kraft hätte ihn sich doch so oder so selbst reingelegt, weil er zu weit vom Ball entfernt war, deshalb die krasse Rücklage. Ich verstehe es nicht wie man das Tor abpfeifen kann.

Umso dümmer dann da so hinzugehen.
Weil man das so entscheiden kann und der VAR da nicht eingreifen sollte

Deswegen war es ja auch dämlich. Die Hand hat da nichts verloren, ein leichter Schubser reicht, um beim Abspringen aus dem Gleichgewicht zu kommen und es war einfach viel zu offensichtlich. Ich glaube auch, dass der Ball auch so reingefallen wäre.

o.k. dann war es dumm von Silva da hinzugehen. Gebe Euch recht.(y) War Glück dann für Kraft das Silva so dumm war und ihm den Schubser gab.
Ich denke Kraft hätte ohne den Schubser den Ball auch nicht mehr aus dem Tor geholt, weil er zu weit weg vom Ball war.

Eigentlich braucht die Eintracht mal wieder nen 3er, aber nach dem Verlauf mit dem 0:2 wäre ein 2:2 letztlich auch noch was positives.

Oben