Bundesliga 19/20 14.Spieltag Konferenz

tennisfun

Bankspieler
Häh… das soll jetzt ein Foul von Silva gegen den Torwart gewesen sein? Das war nicht einmal ein Stößchen.

tennisfun

Bankspieler
Kraft hätte ihn sich doch so oder so selbst reingelegt, weil er zu weit vom Ball entfernt war, deshalb die krasse Rücklage. Ich verstehe es nicht wie man das Tor abpfeifen kann.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Kraft hätte ihn sich doch so oder so selbst reingelegt, weil er zu weit vom Ball entfernt war, deshalb die krasse Rücklage. Ich verstehe es nicht wie man das Tor abpfeifen kann.

Umso dümmer dann da so hinzugehen.
Weil man das so entscheiden kann und der VAR da nicht eingreifen sollte

Solomo

Hundsbua
Deswegen war es ja auch dämlich. Die Hand hat da nichts verloren, ein leichter Schubser reicht, um beim Abspringen aus dem Gleichgewicht zu kommen und es war einfach viel zu offensichtlich. Ich glaube auch, dass der Ball auch so reingefallen wäre.

muju90

Bankspieler
Was soll das sonst gewesen sein wenn der arm da oben im Rücken ist von jemandem der in der Luft ist.
Wie doof von Silva ehrlich
Schön dass du bei jeder Szene gegen die Eintracht wieder am Start bist c.a. zwei Sekunden nach Entstehung der Situation aber das Ding von Duda findet keine Erwähnung

tennisfun

Bankspieler
o.k. dann war es dumm von Silva da hinzugehen. Gebe Euch recht.(y) War Glück dann für Kraft das Silva so dumm war und ihm den Schubser gab.
Ich denke Kraft hätte ohne den Schubser den Ball auch nicht mehr aus dem Tor geholt, weil er zu weit weg vom Ball war.

gentleman

Administrator
Teammitglied
Eigentlich braucht die Eintracht mal wieder nen 3er, aber nach dem Verlauf mit dem 0:2 wäre ein 2:2 letztlich auch noch was positives.

Oben