Bei Pizarro ist diese die erste Saison wo man ihm sein Alter dann doch anmerkt finde ich
Sollte es dann so langsam ausklingen lassen
Wo war denn Rashica heute ein Totalausfall? Ein Totalausfall sieht sicherlich anders aus - unglücklich in mancher Aktion und leider macht Bittencourt das 1-0 nicht nach seiner Vorlage, aber da haben andere deutlich schlechter gespielt als Milot
Trotz der schwierigen Phase in Bremen ist Kohfeldt für mich ein Kandidat in Dortmund.
Man kann jetzt nicht behaupten das es konzeptlos wäre wie die Ente aufräumt.
Trotz der schwierigen Phase in Bremen ist Kohfeldt für mich ein Kandidat in Dortmund.
Weigl und Schulz sind doch tolle KickerDa hätte mann endlich das Trainer-Pendant zu der deutschen Hausmannskost, die man gerne als Spieler verpflichtet.
Hänfling Osako als Sturmspitze war genauso eine geistreiche Idee.Hat mich überrascht, dass kohfeldt bargfrede statt sahin aufgestellt hat. Gegen Paderborn wären spielerische Ansätze doch wichtig gewesen und da finde ich sahin deutlich geeigneter
Da hätte mann endlich das Trainer-Pendant zu der deutschen Hausmannskost, die man gerne als Spieler verpflichtet.
. "Wir müssen uns bewusst sein, dass wir in einer schweren Situation sind", sagte Bremens Trainer mit Blick auf die kommenden Aufgaben, warnte zugleich aber davor, von der bisherigen Linie abzurücken und sich nur auf einfache taktische Mittel wie lange Pässe und zweite Bälle zu fokussieren: "Wir müssen unseren Fußball weiterspielen. Das haben wir heute nicht getan und deshalb verloren."