Bundesliga 19/20 15.Spieltag: FSV Mainz 05 - Borussia Dortmund


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Puh, endlich das 4-0, damit Alcacer, ohne Schaden anzurichten, eingewechselt werden kann.
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
10.533
Punkte
113
Sehr gute Leistung, hat Spaß gemacht (y) jetzt so weitermachen, am Dienstag gilt es!
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.493
Punkte
113
Reus labert so einen Bullshit, er sagt "Hand ist Hand" und damit hat er auch nicht verstanden was der Ref ihm mitgeteilt hat.
Der checkt einfach allgemein so wenig, sollte lieber keine Interviews geben.
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
10.533
Punkte
113
Was soll er denn bitte direkt nach dem Spiel sagen? :crazy: Er war ja auch offensichtlich überrascht, dass die Situation eigentlich so klar war.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.493
Punkte
113
Was soll er denn bitte direkt nach dem Spiel sagen? :crazy: Er war ja auch offensichtlich überrascht, dass die Situation eigentlich so klar war.

Was war da klar? Der Gegenspieler kommt Richtung Boden und muss sich mit den Händen/Armen abstützen, das ist für mich kein Elfer und der Ref sagt Reus dass es zwar Handspiel war aber nicht strafbar und Reus labert was von "Hand ist Hand", was soviel bedeutet dass wenn der Gegner Reus 10 mal im Spiel im Strafraum mit Absicht von 1m Entfernung an seine Arme schießt, es 10 Elfer geben muss.
Reus ballert immer völligen Blödsinn, letztens hat er auch nicht gecheckt dass er sich innerhalb von wenigen Sätzen wiedersprochen hat, man sollte vll. cleverere an das Mikro schicken.
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.353
Punkte
113
Reus labert so einen Bullshit, er sagt "Hand ist Hand" und damit hat er auch nicht verstanden was der Ref ihm mitgeteilt hat.
Der checkt einfach allgemein so wenig, sollte lieber keine Interviews geben.

ich lese hier seit monaten mit, es ist eine schande, was hier "angebliche" fans ihrer manschaft absondern. hier wird nur gedisst, beleidigt, der trainer muss fliegen, alle raus, bullshit usw. nicht zu fassen. ich war in den 90ern harcore fan, aber sowas gabs nicht.
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.384
Punkte
113
ich lese hier seit monaten mit, es ist eine schande, was hier "angebliche" fans ihrer manschaft absondern. hier wird nur gedisst, beleidigt, der trainer muss fliegen, alle raus, bullshit usw. nicht zu fassen. ich war in den 90ern harcore fan, aber sowas gabs nicht.

:nono:

Hörst ma mit dem Stammtisch auf. Es handelt sich um fundierte Meinungen von Fachleuten.
 

Knox

Nachwuchsspieler
Beiträge
992
Punkte
93
ich lese hier seit monaten mit, es ist eine schande, was hier "angebliche" fans ihrer manschaft absondern. hier wird nur gedisst, beleidigt, der trainer muss fliegen, alle raus, bullshit usw. nicht zu fassen. ich war in den 90ern harcore fan, aber sowas gabs nicht.

Jo breite Spielanalysen bei Niederlagen, Nebenkriegsschauplatz bei 4 : 0 Sieg (natürlich keine Analyse) und ansonsten hast du schlicht Recht.
 
Oben