thedoctor46
Bankspieler
Zagadou like a boss.
Ja, Favre hätte den verletzten Sancho unbedingt weiterhumpeln lassen sollen.
Nochmal. Du assestierst Nagelsmann hohen Anteil am 2:2 innerhalb von wenigen Minuten, aber Favre offensichtlich keine für die tolle erste Halbzeit, in der Nagelsmann KEINE Anpassung vorgenommen hat.
Aber dann ist Favre schuld, dass er nicht innerhalb von sieben (?) Minuten umstellt, während seine Mannschaft wieder sämtliche Konzentration verliert.
Sorry, aber das macht einfach keinen Sinn.
Naja ... wie wäre es ohne den Gulasci Patzer gelaufen?Ich bleibe dabei, dass Bürkis Wahnsinnsplatzer der Neckbreaker war. Ohne das Ding gewinnt man das Spiel.
Kann mir mal jemand verraten, warum Alcacer nicht schon längst eingewechselt wurde??
Das war aber nicht Dein Punkt. Du hast Dich beschwert, dass er Sancho rausnimmt, nicht, dass ein Defensiver für ihn kommt.Muss man deswegen 2 mal defensiv wechseln?
Kann mir mal jemand verraten, warum Alcacer nicht schon längst eingewechselt wurde??
Naja ... wie wäre es ohne den Gulasci Patzer gelaufen?
Falsch, weil du dir alles so drehst, wie du es willst.
Favre hat die Mannschaft zu Spielbeginn gut eingestellt. Nagelsmann nicht. Letzterer hat aber reagiert. Ersterer nicht. Und das Fenster zum reagieren war eben nicht deine genannten 7 Minuten, sondern eine ganze Halbzeitpause. Weil Nagelsmann schon in der ersten Halbzeit umgestellt und sein Team immer mehr Zugriff bekommen hat. Hast du aber wohl nicht gesehen.
Und seitdem kommt von Favre einfach gar nichts.
Ist generell leider das eine Problem am 343. Favre kann wieder sein geliebtes System ohne Stürmer spielen.
Eher ist Reus das Problem.