thedoctor46
Bankspieler
So eine ******e. Unentschieden ist halt viel zu wenig. Man hatte RB komplett im Sack.
Kann mir mal jemand verraten, warum Alcacer nicht schon längst eingewechselt wurde??
Mein Punkt war, dass er denjenigen rausnehmen muss, der ein Spiel offensiv entscheiden kann und dafür komplett auf Ergebnis verwalten geht. Was saugst du mich da an? Wer das Wechsel-Verhalten von favre mir erklären kann, bitte. Für mich wirkt das wie der 27. Versuch einen knappen Vorsprung zu halten, obwohl man weiß, dass die Mannschaft diese Defensiv-Leistung nicht erbringen kann.Das war aber nicht Dein Punkt. Du hast Dich beschwert, dass er Sancho rausnimmt, nicht, dass ein Defensiver für ihn kommt.
Wer hier was gedreht hast, warst du. Anti-Favre-Agenda zum unpassendsten Zeitpunkt. Das Spiel ist der Beweis für eine Mannschaft, die nicht in der Lage ist, souverän eine Führung zu halten.
Ich habe keine Anti-Favre-Agenda.
Der Zeitpunkt ist nicht unpassend, nur weil du ihn so empfindest.
Und das Spiel ist ein Beweis dafür, dass unser aktueller Trainer einfach nicht auf veränderte Spielsituationen reagieren und somit der Mannschaft helfen kann.
Tja, das Ergebnis ist natürlich schade, v..a. aufgrund der beiden Böcke von Bürki und Brandt.
Das Spiel ist vom Niveau her gar nicht so gut.
Kleiner Tipp nochmal: kritisier den Trainer nicht nach solchen 50 Minuten sondern wenn wir schlecht spielen.
Da sitzt der Frust beim Wessi aber ganz schön tief, wenn die Zonendosen einen Punkt mitnehmenGlückliches Remis für die Ossis, welche sich von Red Bull haben kaufen lassen.