Bundesliga 19/20 16.Spieltag: Borussia Dortmund - RB Leipzig


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .

HalloWieGehts

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
93
Das war aber nicht Dein Punkt. Du hast Dich beschwert, dass er Sancho rausnimmt, nicht, dass ein Defensiver für ihn kommt.
Mein Punkt war, dass er denjenigen rausnehmen muss, der ein Spiel offensiv entscheiden kann und dafür komplett auf Ergebnis verwalten geht. Was saugst du mich da an? Wer das Wechsel-Verhalten von favre mir erklären kann, bitte. Für mich wirkt das wie der 27. Versuch einen knappen Vorsprung zu halten, obwohl man weiß, dass die Mannschaft diese Defensiv-Leistung nicht erbringen kann.
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
10.646
Punkte
113
Gefühlte Niederlage und Sancho verloren. Fühlt sich gerade richtig bescheiden an. Wenn man am Freitag nicht gewinnt, wovon man bei diesen Vorzeichen ausgehen kann, ist die Saison endgültig hinüber.
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Wer hier was gedreht hast, warst du. Anti-Favre-Agenda zum unpassendsten Zeitpunkt. Das Spiel ist der Beweis für eine Mannschaft, die nicht in der Lage ist, souverän eine Führung zu halten.

Ich habe keine Anti-Favre-Agenda.

Der Zeitpunkt ist nicht unpassend, nur weil du ihn so empfindest.

Und das Spiel ist ein Beweis dafür, dass unser aktueller Trainer einfach nicht auf veränderte Spielsituationen reagieren und somit der Mannschaft helfen kann.
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.435
Punkte
113
Habs nur am Rande schauen können, hats in H1 auch schon so geschüttet?
Ekelhafte Gegentore, was ne Duselbummstruppe. Nächstes Jahr werden die gegrillt.
 

Sofakartoffel

Bankspieler
Beiträge
3.162
Punkte
113
Sehr unterhaltsames Spiel. Nach der ersten Hälfte war das letztendlich zu wenig für den BVB. Allerdings ist man nach dem 2:2 nicht eingebrochen, hat sogar nachgelegt. Dann hätte man allerdings einen weiteren Konter machen müssen, um das Ding in trockene Tücher zu bekommen.

Leipzig kann damit die Herbstmeisterschaft am Samstag mit einem Heimsieg gegen Augsburg sichern.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.423
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Tja, das Ergebnis ist natürlich schade, v..a. aufgrund der beiden Böcke von Bürki und Brandt.
Da war wirklich mehr drin. Sancho hat am Ende absolut gefehlt.

Dennoch war das ein TOLLES Spiel vom BVB...Chapeau vor dieser Leistung und das lässt mich langsam etwas hoffnungsvoller in die Zukunft blicken.
Wann hat man die Mannschaft zuletzt so gut gesehen? Dürfte über ein Jahr her sein... :D

btw. Upemecano heute für mich Mann des Spiels. Was für eine Granate.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.375
Punkte
113
Ort
Country House
Ich habe keine Anti-Favre-Agenda.

Der Zeitpunkt ist nicht unpassend, nur weil du ihn so empfindest.

Und das Spiel ist ein Beweis dafür, dass unser aktueller Trainer einfach nicht auf veränderte Spielsituationen reagieren und somit der Mannschaft helfen kann.

Kleiner Tipp nochmal: kritisier den Trainer nicht nach solchen 50 Minuten sondern wenn wir schlecht spielen.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.870
Punkte
113
Tut schon weh. Man hat aber gesehen, dass man immernoch die deutlich bessere Mannschaft ist, trotz aller Bekundungen auch hier im Forum. Bringt dann halt nur nichts.

Jetzt noch gegen Hoffenheim gewinnen und dann mal gucken was die Rückrunde bringt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Kleiner Tipp nochmal: kritisier den Trainer nicht nach solchen 50 Minuten sondern wenn wir schlecht spielen.

Ich brauch keinen Tipp, wann ich wen kritisieren darf.

Ich kritisiere, wenn mir etwas auffällt und das heute war eben offensichtlich.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.068
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Schönes Ergebnis. Das 3:3 ist nen richtiger Schlag ins Gesicht des BVB. Das gefällt mir. Mit solchen Spielen wird man Meister. Fühlt sich gerade richtig gut an mit einem verdienten Punktgewinn in Dortmund. 🥳🥳🥳
 
Oben