Bundesliga 19/20 16.Spieltag: Borussia Dortmund - RB Leipzig


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Der Fehler ist, das du glaubst, ich würde für irgendeine Seite argumentieren. Das ist nicht der Fall. Ich habe nur geschrieben, was ich sehe. Und das war nun mal die offensichtliche Umstellung von Nagelsmann, schon in der 1. Halbzeit, und einen Favre, der eben darauf gar nicht reagiert hat.
Hätte er Bürki auswechseln sollen oder...? Reagieren im Fußball finde ich schwierig. Das ist kein Schere, Stein, Papier.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.747
Punkte
113
Ort
Country House
Der Fehler ist, das du glaubst, ich würde für irgendeine Seite argumentieren. Das ist nicht der Fall. Ich habe nur geschrieben, was ich sehe. Und das war nun mal die offensichtliche Umstellung von Nagelsmann, schon in der 1. Halbzeit, und einen Favre, der eben darauf gar nicht reagiert hat.

Kennst du den Spruch "Pick your battles"? Denk nächstes mal daran, wenn du Kausalität zwischen Dortmunder Gegentoren durch individuelle Brainfarts dem Trainer gutschreiben möchtest.

Motz gerne über Favre wenn das Team schlecht eingestellt wird, aber doch nicht wenn die in sieben Minuten zwei Gegentore auf diese Weise kassieren. Was soll Favre in dieser Zeit denn umstellen?!?!
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.747
Punkte
113
Ort
Country House
Man muss verstehen was @frusciante15 damit ausdrücken will, Red Bull ist in Halbzeit 2 die klar überlegene Mannschaft und bringt Dortmund in regelmäßige Bedrängnis und das hat natürlich was mit dem Ingame-Coaching zu tun.
Die Gegentore waren natürlich katastrophale individuelle Bocks, da können ausser Bürki und Brandt niemand was dafür.

War halt der komplett unpassende Zeitpunkt. Wir haben bis zu den Böcken unser Spiel des Jahres gespielt
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Kennst du den Spruch "Pick your battles"? Denk nächstes mal daran, wenn du Kausalität zwischen Dortmunder Gegentoren durch individuelle Brainfarts dem Trainer gutschreiben möchtest.

Habe ich nicht. Maximal indirekt. Und dabei bleibe ich. Die Gegebenheiten haben sich zum Ende der 1. Halbzeit klar verändert, vor allem ersichtlich durch die Systemumstellung seitens Nagelsmann und den vermehrten Zugriff der Leipziger. Da hätte Favre genug Zeit gehabt in der Halbzeit für Adjustments. Die gab es nicht.

Das ihn das dann maximal unglücklich durch individuelle Aussetzer um die Ohren fliegt, ist Pech.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.111
Punkte
113
Zum Glück ist nach einem weiteren Spiel Winterpause, kann sich Jadon jetzt schon auskurieren.
 
Oben