Bundesliga 19/20 16.Spieltag: SC Freiburg - Bayern München


Wie gehts aus?

  • Sieg Freiburg

    Stimmen: 0 0,0%
  • Remis

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    3
  • Umfrage geschlossen .

Sofakartoffel

Bankspieler
Beiträge
3.155
Punkte
113
Ich kann mich nicht erinnern wann die Bayern das letzte mal so unverdient in der BL gewonnen haben.

Großartiges Spiel von Freiburg. Die tun mir echt leid.
Bayern hat anfangs wie blöde gepresst, da konnte Freiburg nichts gegen machen, aber das hält man nicht lange durch. Danach wurde Freiburg immer stärker und Bayern hat es in der enorm offensiven Aufstellung nicht geschafft stabil zu bleiben. Mit Martinez wurde es dann minimal besser, aber Freiburg trotzdem kurz davor den Sieg klarzumachen. Der wäre auch komplett verdient gewesen.
Und dann kam Zirkzee...

Viel viel Arbeit für Flick. Jetzt muss noch ein Sieg her. Die Winterpause ist extrem kurz, da kann man kaum was machen. Es muss im laufenden Betrieb gehen.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.659
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Gegen Leverkusen und Gladbach verdammt unverdient verloren, jetzt halt mal unverdient gewonnen...Nimmt man mit. Trotzdem teilweise vogelwild in der 2. Hälfte. Beim Verteidigungsverhalten mancher Spieler muss man sich wirklich an den Kopf fassen.
 

Tuomas

Wishmaster
Beiträge
3.973
Punkte
113
Ich kann mich nicht erinnern wann die Bayern das letzte mal so unverdient in der BL gewonnen haben.

Großartiges Spiel von Freiburg. Die tun mir echt leid.
Bayern hat anfangs wie blöde gepresst, da konnte Freiburg nichts gegen machen, aber das hält man nicht lange durch. Danach wurde Freiburg immer stärker und Bayern hat es in der enorm offensiven Aufstellung nicht geschafft stabil zu bleiben. Mit Martinez wurde es dann minimal besser, aber Freiburg trotzdem kurz davor den Sieg klarzumachen. Der wäre auch komplett verdient gewesen.
Und dann kam Zirkzee...

Viel viel Arbeit für Flick. Jetzt muss noch ein Sieg her. Die Winterpause ist extrem kurz, da kann man kaum was machen. Es muss im laufenden Betrieb gehen.

Ok, aber ich kann mich erinnern, wann die Bayern vor kurzem 2x so unverdient verloren haben ;)

Ein unentschieden in Freiburg wäre vielleicht gerechter gewesen bei 16 zu 21 Torschüssen für Bayern mit 61% Ballbesitz.
 
Zuletzt bearbeitet:

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.133
Punkte
113
Geil dann wird das ja gegen Wolfsburg ein Wettballern.

Mal gucken wer weniger Chancen für ein Tor braucht.

Am Ende 40:38 Türschüsse und Ergebniss 1:1
 

Tuomas

Wishmaster
Beiträge
3.973
Punkte
113
Staunte, als ich schon Sane auf dem Platz sah :eek:
dabei war es der junge Holländer Zirkzee...wie ähnlich die beiden aussehen :D
 
Beiträge
53.873
Punkte
113
Unverdient, Duselbayern, bla bla bla... Nach den Spielen gegen Leverkusen oder Gladbach hat man sich ein wenig Glück verdient. Freiburg hatte jetzt auch nicht mehr Chancen als wir.
 

Lärche

Nachwuchsspieler
Beiträge
280
Punkte
63
vor 2 Jahren galt Arp noch als das größte Sturmtalent der Bundesliga. Seither ist es, auch aufgrund von Verletzungen und einer mäßigen Zweitligasaison, eher ruhig um ihn geworden. Zirkzee, immerhin ein Jahr jünger als Jan Fiete, ist möglicherweise das vielversprechendere Talent.
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.483
Punkte
113
vor 2 Jahren galt Arp noch als das größte Sturmtalent der Bundesliga. Seither ist es, auch aufgrund von Verletzungen und einer mäßigen Zweitligasaison, eher ruhig um ihn geworden.

Meinte nicht @le freaque, dass Arp der klar beste Spieler der zweiten Liga sei? Ich verfolg es nicht, hatte aber so einen Kommentar in Erinnerung.
 

danifan

Bankspieler
Beiträge
4.747
Punkte
113
Weiß gar nicht was alle mit dem Dusel haben, laut der hier gerne als unumstößliche Wahrheit propagierten expected goals ist der Bayernsieg hochverdient. :nono:
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.938
Punkte
113
Zum Spiel gestern darf aber auch gerne mal anmerken, dass Freiburg eine bockstarke Vorstellung gezeigt hat. In dieser Verfassung (und die werden sie nicht durchalten können), wären sie absoluter Kandidat für die CL (also Platz 1 bis 4). Von daher kann man gerne von einem glücklichen Sieg sprechen, aber den musst du halt dann auch mal machen.
Das wir nun einen neuen Weltklassestürmer haben ist schön, spricht auch für Flick, dass er da die richtige Idee hatte. Hoffe nur, der Junge dreht nicht durch, neigt nämlich gerne mal zu Undiszipliniertheiten. Und man darf gerne mal anmerken, dass er in Liga 3 bisher null mal getroffen hat, was gar nicht mal so Weltklasse ist. Hab mich trotzdem gefreut, dass die Jungen hier wieder mal ein Ausrufezeichen setzten. Der Sprint von Fonse vor dem 1:0 war gar nicht mal so schlecht. Aber auch da darf man gerne anmerken, dass er bei Ausgleich nicht unbeteiligt war. Also hoffe ich mal auf Kirche und Dorf usw.

Alles in Allem gefällt mir die das, was die Mannschaft seit Flick auf den Platz bringt, sehr gut.

Welcher Spielertyp ist Zirkzee? Ein reiner 9er oder kann der auch dribbeln?

Er ist schon eher ein reiner Neuner. Dribbeln kann er natürlich, ist aber in der B-Jugend vorwiegend dank seines guten Körpers überlegen gewesen. in der U19 war das dann schon schwieriger und bei den Amas noch a Stück schwerer... Trainiert ja seit 3 Wochen in der Ersten mit und soll sich da ganz gut machen. Was immer das heißt...
 

kritikehrer

Nachwuchsspieler
Beiträge
897
Punkte
93
Zum Spiel gestern darf aber auch gerne mal anmerken, dass Freiburg eine bockstarke Vorstellung gezeigt hat. In dieser Verfassung (und die werden sie nicht durchalten können), wären sie absoluter Kandidat für die CL (also Platz 1 bis 4). Von daher kann man gerne von einem glücklichen Sieg sprechen, aber den musst du halt dann auch mal machen.
Das wir nun einen neuen Weltklassestürmer haben ist schön, spricht auch für Flick, dass er da die richtige Idee hatte. Hoffe nur, der Junge dreht nicht durch, neigt nämlich gerne mal zu Undiszipliniertheiten. Und man darf gerne mal anmerken, dass er in Liga 3 bisher null mal getroffen hat, was gar nicht mal so Weltklasse ist. Hab mich trotzdem gefreut, dass die Jungen hier wieder mal ein Ausrufezeichen setzten. Der Sprint von Fonse vor dem 1:0 war gar nicht mal so schlecht. Aber auch da darf man gerne anmerken, dass er bei Ausgleich nicht unbeteiligt war. Also hoffe ich mal auf Kirche und Dorf usw.

Alles in Allem gefällt mir die das, was die Mannschaft seit Flick auf den Platz bringt, sehr gut.



Er ist schon eher ein reiner Neuner. Dribbeln kann er natürlich, ist aber in der B-Jugend vorwiegend dank seines guten Körpers überlegen gewesen. in der U19 war das dann schon schwieriger und bei den Amas noch a Stück schwerer... Trainiert ja seit 3 Wochen in der Ersten mit und soll sich da ganz gut machen. Was immer das heißt...
Hab gelesen dass er in der zweiten oft 10er spielen muss, weil Wriedt gesetzt ist.
 
Oben