Franken_Pep
Bankspieler
Nicht wirklich verdient, aber nimmt man mit
Ich kann mich nicht erinnern wann die Bayern das letzte mal so unverdient in der BL gewonnen haben.
Großartiges Spiel von Freiburg. Die tun mir echt leid.
Bayern hat anfangs wie blöde gepresst, da konnte Freiburg nichts gegen machen, aber das hält man nicht lange durch. Danach wurde Freiburg immer stärker und Bayern hat es in der enorm offensiven Aufstellung nicht geschafft stabil zu bleiben. Mit Martinez wurde es dann minimal besser, aber Freiburg trotzdem kurz davor den Sieg klarzumachen. Der wäre auch komplett verdient gewesen.
Und dann kam Zirkzee...
Viel viel Arbeit für Flick. Jetzt muss noch ein Sieg her. Die Winterpause ist extrem kurz, da kann man kaum was machen. Es muss im laufenden Betrieb gehen.
Feine Ironie.Zurück aus dem Wettbüro.
1000 auf Bayern CL Sieg gesetzt.
GlückwunschZurück aus dem Wettbüro.
1000 auf Bayern CL Sieg gesetzt.
Dann hoffen wir mal dass das so bleibt.Die sind momentan ähnlich effektiv wie Freiburg heute
vor 2 Jahren galt Arp noch als das größte Sturmtalent der Bundesliga. Seither ist es, auch aufgrund von Verletzungen und einer mäßigen Zweitligasaison, eher ruhig um ihn geworden.
Staunte, als ich schon Sane auf dem Platz sah
dabei war es der junge Holländer Zirkzee...wie ähnlich die beiden aussehen
Welcher Spielertyp ist Zirkzee? Ein reiner 9er oder kann der auch dribbeln?
Hab gelesen dass er in der zweiten oft 10er spielen muss, weil Wriedt gesetzt ist.Zum Spiel gestern darf aber auch gerne mal anmerken, dass Freiburg eine bockstarke Vorstellung gezeigt hat. In dieser Verfassung (und die werden sie nicht durchalten können), wären sie absoluter Kandidat für die CL (also Platz 1 bis 4). Von daher kann man gerne von einem glücklichen Sieg sprechen, aber den musst du halt dann auch mal machen.
Das wir nun einen neuen Weltklassestürmer haben ist schön, spricht auch für Flick, dass er da die richtige Idee hatte. Hoffe nur, der Junge dreht nicht durch, neigt nämlich gerne mal zu Undiszipliniertheiten. Und man darf gerne mal anmerken, dass er in Liga 3 bisher null mal getroffen hat, was gar nicht mal so Weltklasse ist. Hab mich trotzdem gefreut, dass die Jungen hier wieder mal ein Ausrufezeichen setzten. Der Sprint von Fonse vor dem 1:0 war gar nicht mal so schlecht. Aber auch da darf man gerne anmerken, dass er bei Ausgleich nicht unbeteiligt war. Also hoffe ich mal auf Kirche und Dorf usw.
Alles in Allem gefällt mir die das, was die Mannschaft seit Flick auf den Platz bringt, sehr gut.
Er ist schon eher ein reiner Neuner. Dribbeln kann er natürlich, ist aber in der B-Jugend vorwiegend dank seines guten Körpers überlegen gewesen. in der U19 war das dann schon schwieriger und bei den Amas noch a Stück schwerer... Trainiert ja seit 3 Wochen in der Ersten mit und soll sich da ganz gut machen. Was immer das heißt...