Bundesliga 19/20 17.Spieltag Konferenz


G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Mittlerweile nimmt einem der VAR echt jeden Spass am Fussball. Da reg ich mich lieber über irreguläre Tore auf.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.621
Punkte
113
Für uns nur das Bonusspiel. Die wichtigen Dinger hat man gewonnen. Leipzig ist nicht unsere Kragenweite

Deshalb lässt du einen Gegenspieler bei einer Ecke im Stand von 1-1 mitten in der 2. Hälfte meterweit frei zum 2-1 einköpfen?
Das hat mit Profifußball nichts zu tun, Bonusspiel hin oder her, dann reiß nicht dorthin und gib das Spiel am Tisch mit 0-3 ab.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.700
Punkte
113
Egal, bin trotzdem echt sehr positiv überrascht von den Jungs. 23 Punkte nach der Hinrunde ist stark.(y)
Heut hat man ja eh nicht mal mit der A Elf spielen können.
9 Punkte Vorspung auf Platz 16 issn gutes Polster.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.700
Punkte
113
Deshalb lässt du einen Gegenspieler bei einer Ecke im Stand von 1-1 mitten in der 2. Hälfte meterweit frei zum 2-1 einköpfen?
Das hat mit Profifußball nichts zu tun, Bonusspiel hin oder her, dann reiß nicht dorthin und gib das Spiel am Tisch mit 0-3 ab.

Ist mir sowas von ******egal sag ich dir. ;)
Soll ist mehr als erfüllt in der Hinrunde.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.914
Punkte
113
Da hamse Augsburg aber auch schön verschaukelt heute..
Siebert macht die Herbstmeisterschaft für RBL klar;)
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.621
Punkte
113
Denk was du willst, unser Ziel ist immer Klassenerhalt und nicht die Meisterschaft.
Ich freu mich trotzdem über unsere Hinrunde. Und wenn wir am Ende wieder minimum Platz 15 erreichen ist eh alles gut.

Du weißt dass ich FCA-Sympathisant bin, durch einigen Bezug zum Verein, mein Problem ist, dass die Punkte die man erspielt hat schon vor Anpfiff sicher sind und daran sich eh nichts ändert, man dann aber solche kapitalen Böcke wie beim 2-1, als egal abstempelt, wie eine Senioren-Hallenhallma-Gruppe am Samstag-Nachmittag. Wir sind immernoch im Profisport und diese "Egal-Einstellung" ist tödlich.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.700
Punkte
113
Du weißt dass ich FCA-Sympathisant bin, durch einigen Bezug zum Verein, mein Problem ist, dass die Punkte die man erspielt hat schon vor Anpfiff sicher sind und daran sich eh nichts ändert, man dann aber solche kapitalen Böcke wie beim 2-1, als egal abstempelt, wie eine Senioren-Hallenhallma-Gruppe am Samstag-Nachmittag. Wir sind immernoch im Profisport und diese "Egal-Einstellung" ist tödlich.

Ja mei, die Jungs haben halt auch ne harte Hinrunde hinter sich und sind platt nach den ganzen letzten Wochen. Dazu darfst nicht vergessen das englische Woche war und die Jungs heut auch wieder rennen mussten wie die Hasen um die schnellen Leipziger aufzuhalten. Irgendwann geht halt die Power aus. Und heut hat man wie gesagt auch nicht mit der A Elf spielen können. Sicher kannst das besser verteidigen aber Tore entstehen nunmal aus Fehlern des Gegners. Schmidt wird den Jungs schon die Fehler aufzeigen das sowas nimmer vorkommt. Mich hätte es auch eher geärgert wenn man gegen Paderborn oder Düsseldorf so schlecht verteidigt hätte. Deshalb bleib ich da auch ganz cool und ärgere mich nicht. Unterm Strich bleibt ne super Hinrunde mit 9 Punkten Vorsprung auf den Relegationsplatz.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.621
Punkte
113
Sicher kannst das besser verteidigen

Meinst? Aber nur etwas besser, schließlich kommt es häufiger vor dass ein Spieler bei einer Ecke mutterseelenallein am 5er zum Tor köpfen kann.
Das I-Tüpfelchen war wie Cordova den Uduokhai ausgeblockt hat, fehlte nur noch Benny Hill Musik.

Ansonsten ist die Ausbeute in der Hinrunde für den FCA natürlich mehr als passend.
 

Franken_Pep

Bankspieler
Beiträge
5.259
Punkte
113
Leipzig also Herbstmeister. Dass die mit Ausnahmetalent Nagelsmann früher oder später ganz oben mitspielen war eigentlich klar, hätte aber nicht damit gerechnet dass es schon so früh der Fall ist
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.673
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Leipzig also Herbstmeister. Dass die mit Ausnahmetalent Nagelsmann früher oder später ganz oben mitspielen war eigentlich klar, hätte aber nicht damit gerechnet dass es schon so früh der Fall ist
Wobei man schon letztes Jahr nahezu auf diesem Niveau gespielt hat. Da war man nur in den Top Spielen gegen Bayern und Dortmund unterlegen (1 von 12 möglichen Punkten) und am Saisonende zwei weitere Spiele hergeschenkt hat.

Dafür wirken sie innerhalb der einzelnen Spiele öfters dominanter.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.502
Punkte
113
Da sieht man wieder das Dilemma mit Klünter. Defensiv ist der so ne Wand geworden, aber nach vorne hat der einfach kein Bundesliga Niveau.
 
Oben