G
Gelöschtes Mitglied 352
Guest
Mittlerweile nimmt einem der VAR echt jeden Spass am Fussball. Da reg ich mich lieber über irreguläre Tore auf.
Warum ist das wurscht. Es gilt darum die Dosen als Meister (was sie trotzdem nicht werden) zu verhindern.Ist heut eh wurscht.
Warum ist das wurscht. Es gilt darum die Dosen als Meister (was sie trotzdem nicht werden) zu verhindern.
Für uns nur das Bonusspiel. Die wichtigen Dinger hat man gewonnen. Leipzig ist nicht unsere Kragenweite
Deshalb lässt du einen Gegenspieler bei einer Ecke im Stand von 1-1 mitten in der 2. Hälfte meterweit frei zum 2-1 einköpfen?
Das hat mit Profifußball nichts zu tun, Bonusspiel hin oder her, dann reiß nicht dorthin und gib das Spiel am Tisch mit 0-3 ab.
Ist mir sowas von ******egal sag ich dir.
Soll ist mehr als erfüllt in der Hinrunde.
Typisch Bumdesliga halt.
Denk was du willst, unser Ziel ist immer Klassenerhalt und nicht die Meisterschaft.
Ich freu mich trotzdem über unsere Hinrunde. Und wenn wir am Ende wieder minimum Platz 15 erreichen ist eh alles gut.
Du weißt dass ich FCA-Sympathisant bin, durch einigen Bezug zum Verein, mein Problem ist, dass die Punkte die man erspielt hat schon vor Anpfiff sicher sind und daran sich eh nichts ändert, man dann aber solche kapitalen Böcke wie beim 2-1, als egal abstempelt, wie eine Senioren-Hallenhallma-Gruppe am Samstag-Nachmittag. Wir sind immernoch im Profisport und diese "Egal-Einstellung" ist tödlich.
Sicher kannst das besser verteidigen
Wobei man schon letztes Jahr nahezu auf diesem Niveau gespielt hat. Da war man nur in den Top Spielen gegen Bayern und Dortmund unterlegen (1 von 12 möglichen Punkten) und am Saisonende zwei weitere Spiele hergeschenkt hat.Leipzig also Herbstmeister. Dass die mit Ausnahmetalent Nagelsmann früher oder später ganz oben mitspielen war eigentlich klar, hätte aber nicht damit gerechnet dass es schon so früh der Fall ist