Bundesliga 19/20 17.Spieltag Konferenz


Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.113
Punkte
113
Für diese komplett destruktive Aufstellung hat Frankfurt das gar nicht anders verdient. 3 offensive gegen den Tabellenletzten
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.669
Punkte
113
Paderborn ist aber nicht der typische Tabellenletzte
Wenn bei denen mal richtig der Knoten platzt
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.873
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Frankfurt, Hoffenheim und Düsseldorf haben im Vergleich zur Vorsaison die größten Verluste im Kader zu verzeichnen und andere im Vorjahr enttäuschende Teams (Schalke) haben nachjustiert.
Die Aufsteiger sind zwar - bis auf den FC - ziemlich arm, aber gar nicht so schlimm, wie letzte Saison die reicheren Stuttgart, Hannover und der Glubb.

Werder spielt dieses Mal deren Rolle, aber der Rest der Bundesliga ist noch stabil.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.669
Punkte
113
Bremen hat den größten personellen Verlust im Kader nur hat man das eben komplett unterschätzt..
Das was Messi für Barcelona ist, war Kruse für Werder;)

Schalke hat nachjustiert obwohl ein dickes Minus auffem Konto..aber die haben ja das Stadion, den Schweinepriester und solange sie die Raten bedienen können dürfen se weiter shoppen
 

Dancer

Nachwuchsspieler
Beiträge
15
Punkte
1
Klasse Paderborn. Mit Paderborn, Bremen und Düsseldorf kämpfen drei Mannschaften auf Augenhöhe um Platz 17 und 18. So soll es sein.
 

robbie_fowler

Bankspieler
Beiträge
3.058
Punkte
113
Wundermananger Bobic sollte doch in der Lage sein in der Winterpause drölfzig neue Leihspieler an Land zu ziehen von denen 2-3 zünden, dann kann man das ganze Spiel von vorne beginnen bis zum nächsten Ausverkauf
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.570
Punkte
113
Glückwunsch Paderborn zum verdienten Sieg (y)
Für Frankfurt wirds dagegen immer düsterer.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.920
Punkte
113
Ort
Austria
Heftig der Einbruch der Frankfurter, den ich so nicht erwartet hätte.

Advent Advent die Eintracht brennt.
Herzlich willkommen im Abstiegskampf.
ich weiß du hattest (glaube ich) mal ein unangenehmes Erlebnis mit Eintracht Fans (oder so) und das tut mir auch sehr Leid.
Aber irgendwie ist es schon sehr auffällig, dass der Großteil deiner Posts hier immer frontal gegen die Eintracht geht und von großer Häme geprägt ist. Willst du nicht einfach mal "nichts" schreiben, anstatt ständig Negatives über ein Team? Die Zeit und Energie kannst du doch woanders sicher besser verwenden... Nur so als Vorschlag :)
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.282
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Heftig der Einbruch der Frankfurter, den ich so nicht erwartet hätte.


ich weiß du hattest (glaube ich) mal ein unangenehmes Erlebnis mit Eintracht Fans (oder so) und das tut mir auch sehr Leid.
Aber irgendwie ist es schon sehr auffällig, dass der Großteil deiner Posts hier immer frontal gegen die Eintracht geht und von großer Häme geprägt ist. Willst du nicht einfach mal "nichts" schreiben, anstatt ständig Negatives über ein Team? Die Zeit und Energie kannst du doch woanders sicher besser verwenden... Nur so als Vorschlag :)
Spott und Häme ist hier an der Tagesordnung, wenn die Bayern, Dortmund oder auch Leipzig verliert....... Nur bei der Eintracht ist so etwas nicht angebracht. Sry aber darüber kann ich nur :LOL::LOL:
 
Oben