Paderborn ist aber nicht der typische Tabellenletzte
Wenn bei denen mal richtig der Knoten platzt
Paderborn geht safe wieder in die zweite Liga meiner Meinung nach. Da braucht kein Knoten platzen.
Ich OrakelBin gespannt, wie Bobic das alles ersetzen will. Neuer Torwart, IV, noch n Mittelfeldspieler, einen weiteren Stürmer. Die Spieler werden auch nicht billiger. Stand jetzt ist Frankfurt für mich eher ein Abstiegskandidat.
Und da steht’s nur noch 2:1. Das Spiel muss längst durch sein, da sind die Paderborner selbst schuld.Wenn sich das mal nicht noch recht...
ich weiß du hattest (glaube ich) mal ein unangenehmes Erlebnis mit Eintracht Fans (oder so) und das tut mir auch sehr Leid.Advent Advent die Eintracht brennt.
Herzlich willkommen im Abstiegskampf.
Naja, dann punkten die anderen auch! Sie sind aber nicht grottenschlecht und stets zu beachten.Paderborn ist aber nicht der typische Tabellenletzte
Wenn bei denen mal richtig der Knoten platzt
Nö, die Bayern!
Union, Düsseldorf und Kölle gehen runter
Dachten wir diese Saison auch schon malNö, die Bayern!
Ernsthaft, Kölle ist aus dem Schneider nach drei Siegen nacheinander im Flow!
Spott und Häme ist hier an der Tagesordnung, wenn die Bayern, Dortmund oder auch Leipzig verliert....... Nur bei der Eintracht ist so etwas nicht angebracht. Sry aber darüber kann ich nurHeftig der Einbruch der Frankfurter, den ich so nicht erwartet hätte.
ich weiß du hattest (glaube ich) mal ein unangenehmes Erlebnis mit Eintracht Fans (oder so) und das tut mir auch sehr Leid.
Aber irgendwie ist es schon sehr auffällig, dass der Großteil deiner Posts hier immer frontal gegen die Eintracht geht und von großer Häme geprägt ist. Willst du nicht einfach mal "nichts" schreiben, anstatt ständig Negatives über ein Team? Die Zeit und Energie kannst du doch woanders sicher besser verwenden... Nur so als Vorschlag