Bundesliga 19/20 18.Spieltag: FC Augsburg - Borussia Dortmund


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.312
Punkte
113
War eben auch schon der zweite herbe Ballverlust von Hazard. Wird dann au ma bestraft.
 

Minos

Bankspieler
Beiträge
1.940
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Oje - 1:0 Augsburg. Meine Verbindung war eben für zwei Minuten gestört, vorher eine vergebene Chance nach der anderen für den BvB. Dachte schon, dass sich das rächt. Eben, als ich wieder Livebilder hatte, steht es 1:0 und ich sehe noch den Rest des Augsburger Jubels. So kann's gehen. :( Der BvB ist aber auch selbst schuld. :wallbash:
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.260
Punkte
113
giphy.gif
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Die Eindrücke der Testspiele haben halt doch nicht getäuscht.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.430
Punkte
113
Haaland für Reus ist eigentlich Pflicht zur Halbzeit. Wenn überhaupt wird allerdings Hazard rausgehen, aber nicht mal das glaub ich bei Favre.
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Bei Favres Glück muss er in der Halbzeit Haaland bringen, der dreht das Ding auf Unentschieden und das Trauerspiel geht endlos weiter.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
19.636
Punkte
113
Ort
Country House
Also Passspiel war wohl nicht Thema im Trainingslager. Und Tore schießen natürlich auch nicht.

Wie immer viel zu Fehler anfällig.
 

Kraudi

Bankspieler
Beiträge
3.772
Punkte
113
Favre bringt vor Haaland erst mal noch Laarsen :D
Halbzeit richtig mies, Favre lässt sich wieder voll auscoachen.
 
Oben