Bundesliga 19/20 18.Spieltag: FC Augsburg - Borussia Dortmund


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .

Knox

Nachwuchsspieler
Beiträge
992
Punkte
93
Hat alles seine Grenzen, sonst würden alle Teams immer an ihr Limit gehen. So funzt das aber nicht.
Trainer gibt die Marschrichtung vor, in erster Linie über die Ausrichtung und innerhalb dieser müssen die Spieler brennen.
Sah damals bei Gladbach genauso aus und als ein bundesligauntauglicher Andre Schubert die Ausrichtung aktiver hat gestalten lassen, war die Truppe wie ausgewechselt, da hieß es vorher auch, die Spieler müssen sich erstmal den Hintern aufreißen.
Als ob die BVB-Spieler bei dem Druck dort sich erlauben können nur spazieren zu gehen, nur ist unter diesem Coaching einfach nicht mehr drin und es sieht halt sehr schwerfällig aus.

Die lassen selbst die grundlegende Motivation sich gut zu präsentieren teilweise vermissen. Wirkt teilweise auf mich wie "Ich spiel mal mit die anderen richten schon" und da ist der Spieler gefragt.

Ansonsten geb ich dir ja Recht.

und zack der nächste Zonk
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.161
Punkte
113
Wir müssen aber alle noch was lernen, es ist eigentlich alles in Ordnung...
:LOL:
 
G

Gelöschtes Mitglied 233

Guest
Ich bin sprachlos...

Man fängt da an wo man aufgehört hat am 20.12
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Wann steht eigentlich mal der Trainer zur Debatte?
Erst wenn man auf einem Abstiegsplatz steht?

Aber wahrscheinlich nicht mal dann. Ist halt auch immer sehr sehr schwer gegen Augsburg, Paderborn & Co. was mitzunehmen.
Da kann man keine besseren Ergebnisse erwarten.
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Haaland blättert gerade wahrscheinlich verzweifelt in seinem Vertrag rum, wann der früheste Zeitpunkt ist, um die AK zu ziehen,
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.528
Punkte
113
Brandt stach schon in Halbzeit 1 positiv mit einigen sehr starken Aktionen raus. Starke Bude.
 

Kraudi

Bankspieler
Beiträge
3.833
Punkte
113
Nächster Bock Akanji. Ein Witz das der einen Stammplatz hat während man Balerdi von vorne bis hinten verschandelt.
 
Oben