Bundesliga 19/20 18.Spieltag: FC Augsburg - Borussia Dortmund


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Jop der wird genauso enden wie Paco wegen Favre. Ist auch genauso alt und fit wie Paco...
Stehts 3-3 und dieses Hand wird nicht gepfiffen ist zurecht der Teufel los.
Ändert nix daran, dass ein fitter Paco ungefähr 10 Spiele am Stück nur eingewechselt wurde. Paco ist 26...
Just sayin:saint:
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.320
Punkte
113
2. Zusammenfassung dieses Threads: Favre ist total doof und inkompetent. Trotz dieses eklatanten Handicaps konnte man 5 Tore schiessen, aber hat auch 3 kassiert, die allesamt Favre zuzuschreiben sind. Ohne Favre wäre es 8:0 ausgegangen für den BVB. Favre bremst alles aus und muss auf jeden Fall weg!
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
2. Zusammenfassung dieses Threads: Favre ist total doof und inkompetent. Trotz dieses eklatanten Handicaps konnte man 5 Tore schiessen, aber hat auch 3 kassiert, die allesamt Favre zuzuschreiben sind. Ohne Favre wäre es 8:0 ausgegangen für den BVB. Favre bremst alles aus und muss auf jeden Fall weg!
Wahnsinnsanalyse. Der BVB sucht übrigens noch Berater, wann kannst du anfangen?
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.449
Punkte
113
Favre bremst alles aus und muss auf jeden Fall weg!

Wenn man dem BVB keinen maximalen Erfolg wünscht/gönnt, dann sollte man natürlich den Vertrag am besten nochmals verlängern.
Ist ziemlich einfach was hier einige versuchen, so läuft es mit jeglichen Versuchen der Unterdrückung, da sonst zuviel Angst, dass der/die jenige/n zu stark werden.

Haaland auf die 10 oder wie meinst Du das? :confuse:

Reus hat bis Haaland eingewechselt wurde als Sturmspitze gespielt.
 

Knox

Nachwuchsspieler
Beiträge
992
Punkte
93
Wie Haaland im Interview die Zähne nicht auseinander kriegt. :D
 

Minos

Bankspieler
Beiträge
1.940
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Das Reus-Bashing, das hier von einigen kommt, kann ich nicht verstehen. :( Selbst der beste Offensivspieler hat mal einen Tag, an dem er in 3 Stunden nicht mal eine Pyramide trifft. Reus war jedenfalls engagiert. :) Ihn wegen eines Spiels, in dem er zugegeben viele Chancen ausließ, derart runterzumachen empfinde ich einfach nur als unfair. Im übrigen auch untypisch für "wahre BvB-Fans". ;)
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.536
Punkte
113
Mit etwas Abstand muss ich sagen es war eigentlich kein schlechtes Spiel vom FCA.
Hinten gegen die individuelle Klasse eines Sancho und Haaland hast eben als kleiner Verein keine Chance aber vorne hast mehrmals eiskalt gezeigt was kannst.
Wenn die Jungs in den nächsten Wochen die direkten Duelle gegen Union & Werder so spielen dann bin ich frohen Mutes das man da was mitnimmt.
Immer weiter bis zum Klassenerhalt. Nur der FCA!
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.449
Punkte
113
Das Reus-Bashing, das hier von einigen kommt, kann ich nicht verstehen. :( Selbst der beste Offensivspieler hat mal einen Tag, an dem er in 3 Stunden nicht mal eine Pyramide trifft. Reus war jedenfalls engagiert. :) Ihn wegen eines Spiels, in dem er zugegeben viele Chancen ausließ, derart runterzumachen ist einfach nur unfair. Im übrigen auch untypisch für "wahre BvB-Fans". ;)

Gut dass das seit mindestens 6 Monaten so läuft und auch vergangene Saison trotz stimmender Scorer, oftmals vorkam.
Du scheinst aber die Spiele nicht wirklich zu verfolgen, sonst wüsstest du auch, dass Reus zuletzt unter Favre als Sturmspitze agiert.
 

Minos

Bankspieler
Beiträge
1.940
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Reus hat bis Haaland eingewechselt wurde als Sturmspitze gespielt.
Ich dachte Hazard wäre Sturmspitze oder dass es zwischen den beiden ein Wechselpiel gab. Wie dem auch sei - Reus ist kein klassischer Mittelstürmer, sondern auf der 10 oder (zumindest früher) als Linksaußen effektiver. Daher stellt sich für mich nicht die Frage, ob Haaland oder Reus. Beide sollten spielen! :)
 

Knox

Nachwuchsspieler
Beiträge
992
Punkte
93
Mit etwas Abstand muss ich sagen es war eigentlich kein schlechtes Spiel vom FCA.
Hinten gegen die individuelle Klasse eines Sancho und Haaland hast eben als kleiner Verein keine Chance aber vorne hast mehrmals eiskalt gezeigt was kannst.
Wenn die Jungs in den nächsten Wochen die direkten Duelle gegen Union & Werder so spielen dann bin ich frohen Mutes das man da was mitnimmt.
Immer weiter bis zum Klassenerhalt. Nur der FCA!

Das Spiel hätte auch völlig anders ausgehen können. Insgesamt hatten beide Teams starke Phasen wobei Augsburg mir über einen längeren Zeitraum besser vorkam.

Jetzt nicht den Kopf in den Sand stecken und da ist was drin.
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.210
Punkte
113
Mit etwas Abstand muss ich sagen es war eigentlich kein schlechtes Spiel vom FCA.
Hinten gegen die individuelle Klasse eines Sancho und Haaland hast eben als kleiner Verein keine Chance aber vorne hast mehrmals eiskalt gezeigt was kannst.
Wenn die Jungs in den nächsten Wochen die direkten Duelle gegen Union & Werder so spielen dann bin ich frohen Mutes das man da was mitnimmt.
Immer weiter bis zum Klassenerhalt. Nur der FCA!

Fühl dich einfach mal geknuddelt :knuddel:
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.661
Punkte
113
Reus hatte sein typisches ich treffe nix Spiel. Das sollte man nicht höher hängen als zwingend notwendig. Wichtig ist dass man nicht mehr von seinen Toren abhängig ist.
Favre schränkt das Team nicht taktisch ein. Er schränkt das Team mit seinen Ausstellungen ein.
Es gibt einfach keine Argumente warum Akanji noch immer in jedem Spiel auf dem Feld steht. Mit ein bisschen mehr Pech hätte er das Spiel alleine in den ersten 10 Minuten von Halbzeit 2 verloren. Mit Pischu und Hummels auch wieder zu wenig Geschwindigkeit in der Kette.
Gegen Köln werden wir im 4-2-3-1 antreten. Haaland wird wieder eingewechselt werden. Trainingsrückstand und so...
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.320
Punkte
113
Das Reus-Bashing, das hier von einigen kommt, kann ich nicht verstehen. :( Selbst der beste Offensivspieler hat mal einen Tag, an dem er in 3 Stunden nicht mal eine Pyramide trifft. Reus war jedenfalls engagiert. :) Ihn wegen eines Spiels, in dem er zugegeben viele Chancen ausließ, derart runterzumachen ist einfach nur unfair. Im übrigen auch untypisch für "wahre BvB-Fans". ;)
Das heute hier war kein Reus-Bashing mehr, sondern eine regelrechte Reus-Phobie. Jeder Fehlpass wurde Reus zugeschrieben, auch wenn er garnicht beteiligt war. Hätte es geschneit, hätte es geregnet, wäre Jesus von Himmel ins Stadion gefallen, Reus wäre die alleinige Ursache gewesen, natürlich in Verbindung mit Favres Inkompetenz, was sonst. ;)
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.139
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Gegen Köln werden wir im 4-2-3-1 antreten. Haaland wird wieder eingewechselt werden. Trainingsrückstand und so...
Genau das. Und ich hab auch schon Favres Gelaber dazu vor meinem geistigen Auge: "Er ist noch nicht soweit... er muss noch lernen.... er muss geduldig sein...er ist noch jung..." usw.
 

Minos

Bankspieler
Beiträge
1.940
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Gut dass das seit mindestens 6 Monaten so läuft und auch vergangene Saison trotz stimmender Scorer, oftmals vorkam.
Du scheinst aber die Spiele nicht wirklich zu verfolgen, sonst wüsstest du auch, dass Reus zuletzt unter Favre als Sturmspitze agiert.
Ich habe bis auf wenige Ausnahmen alle Spiele der Hinrunde live gesehen! Reus war längst nicht in jedem Spiel Sturmspitze. Des öfteren waren es auch Götze, Paco und je mindestens einmal Brandt und Hazard. Es stimmt nicht, dass Reus in der Hinrunde ständig als Mittelstürmer eingesetzt wurde.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.656
Punkte
113
Ich glaub noch nicht dran, dass wir ohne Rückstand 4231 mit Brandt im ZM neben Witsel spielen. Leider.
 
Oben