Bundesliga 19/20 19.Spieltag: Borussia Dortmund - 1.FC Köln


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
Ich freue mich übrigens sehr über die zweimalige Einwechslung von Dahoud. Sein Pass zum letzten Tor war Zucker.

Man könnte aber auch sagen, dass ihn der Pass perfekt beschreibt:

Gut gesehen bzw. in der Situation perfekte Idee - aber am Ende den Pass fast zu unsauber bzw. zu lang gespielt...
:saint:

Mal schauen ob Can kommt, ansonsten stimme ich aber zu - die Minuten für Dahoud sind ihm zu gönnen.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
19.639
Punkte
113
Ort
Country House
Ich fand Piszczek sehr unscheinbar. Vielleicht ist das gut? Jedenfalls war ich irgendwann überrascht, ihn am Ball zu sehen. Jeder andere Spieler hatte mehr Aktionen, die mir aufgefallen sind.
 
Oben